Feli2024
- 88537
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Es geht doch nicht darum, dass er nur an den Papatagen kommt, sondern, wenn er auch so oft vorbei kommen will, sich einfach kurz ankündigt. Ich ...
Zitat von Felica:Sehe ich nicht so. Er ist ein Trennungskind, hat wahrscheinlich schon viel verstehen müssen. Muss jetzt aber nicht auch noch verstehen, dass er nur ...
Feli2024
Zitat von Mae_bee:Wenn du schreibst, als Partnerin des Vaters hat sie dies worltos zu akzeptieren oder gehen, sollte sie also in dieser Situation die Rolle des Elternteils übernehmen
Name
Zitat von Felica:Das Kind hat 2 Zuhauses. Meine Kinder melden sich auch nicht an, wenn sie eher nach Hause kommen, weil Schule ausfällt oder sie extra Bescheid sagen, weil sie einen Freund mitbringen.
Zitat von Felica:Dann gehe ich keine Beziehung mit einem Vater ein.
Zitat von Felica:Ich verstehe das Problem des Ankündigen- Müssen nicht
Zitat von Lavidaloca:Beispiel: meine Tochter kommt einfach ins Bad und sieht mich nackig. Kein Problem. Das 13jährige Kind meines Partners kommt einfach ins Bad und ...
Zitat von Felica:Wenn ich in einer WG lebe, kommt und gehen meine Mitbewohner auch, wann sie wollen. Hier ist es sogar das Kind.
Name
Zitat von Felica:Wenn ich in einer WG lebe, kommt und gehen meine Mitbewohner auch, wann sie wollen.
Hier ist es sogar das Kind.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:und da nunmal Absprachen außerhalb der Papatage dazu gehören sollten?
Zitat von Hola15:Es geht hier aber nicht ums ins Bad kommen sondern ums ins „Zuhause“ kommen. Wenn man sich in der Privatsphäre eingeschränkt fühlt, bzw dieser ...
Lumba
Zitat von Lavidaloca:Weil dort auch noch jemand lebt, der nicht verwandt mit dem Kind ist und vielleicht auch eigene Pläne hat?
KlausHeinrich
Zitat von Lavidaloca:Und deswegen kann man dem Jungen nicht beibringen, dass es auch das Zuhause der Partnerin ist und da nunmal Absprachen außerhalb der Papatage dazu gehören sollten?
Zitat von DerImmerLacht:Aufmerksamkeit bekommt meine Partnerin sehr sehr viel, braucht sie auch.
Fordert es förmlich…. Also sie braucht viel Nähe und Aufmerksamkeit.
Obwohl wir seit 2 Jahren bald zusammen wohnen.
Zitat von DerImmerLacht:glaube das is eben weil sie merkt….er mag sie nicht.