Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von DerImmerLacht:denn vor 1 Jahr wurde er abgenommen weil sie ausflippte.
Zitat von DerImmerLacht:Fühlt sich für mich als würde ich ihm sagen „will ich nicht so oft sehen“ an?
Was mich klar stört sind Diskussionen und gar Druck der deshalb entsteht.
Sohn ruft an „ich hole mir den Roller“ Zack ich hab wieder Stress.
Ella
kata_smiles
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht , wie geht es deinem erstgeborenem Sohn ? Er musste wohl ziemlich viel ungesundes Verhalten miterleben . Hast du Zeit für ihn ? Deine Gedanken haben sich in ungesunder Weise um diese Frau gedreht und ich vermute mehr an psychischen Schäden als nur Borderliner verhalten bei ihr .
Zitat von kata_smiles:Ach, ich denke, die Sorge um die Kinder ist übertrieben. Der TE ist sicher ein liebevoller Papa. Aber bei dieser Beziehung hat er kein gutes Händchen und die Mutter könnte für das kleine Kind auch zukünftig eher ein Problem zu sein.
Zitat von Libellenfrau:In ein paar Jahren steht dann der süße Boy mit Tränen in den Augen vor der verschlossenen Tür, weil die nächste psychisch kaputte Tante ihre Ruhe braucht. Zuerst mal bitte für eine stabile Basis sorgen, anstatt für (erfolgreiche) folgenreiche Schnellschüsse. Hoffentlich schenkt das JA ...
Zitat von Ella:Mir ist unbegreiflich, wie du dich verhältst. Ehrlich. An deiner Stelle würde ich mir fachmännische Unterstützung holen, denn du brauchst sie dringend in meinen Augen. Wenn ich an eure Kinder denke, verkrampft sich alles mir
Zitat von alleswirdbesser:Das Baby wurde euch aufgrund ihres Verhaltens quasi nach der Geburt weggenommen? Und du hattest nicht die Möglichkeit es bei dir zu behalten, wenn du dich von ihr getrennt hättest? Hast du dir damals das nicht überlegt? Du hast dich all die Monate an dieser Frau festgehalten, obwohl sie deinen Sohn und dich ...
Zitat von Libellenfrau:@DerImmerLacht Einfach wird das nicht für dich. Wie verhält sie sich im Beisein von dem Kind?
Zitat von MissGeschick:Hallo, ohje. Da ist ja einiges passiert. Hast du eine ambulante Erziehungshilfe? Liebe Grüße