Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von DerImmerLacht:Ich nehme an weil die Zahl der positiven Tage welche dann sehr intensiv vom Gefühl sind überwiegen. Oder es früher taten, die letzten 2-3 Wochen wo das Problem das wir haben sich geändert hat, sind fast nur mehr zicken Mache mir aber klar selbst auch nen Kopf....normal früher wäre ich ...
Zitat von DerImmerLacht:Ich denke es kommt eben von der Kindheit her.
Zitat von Abendrot:Wenn du dich davon befreist und erkennst welche Rolle deine Kindheit dabei hat ,wirst du eine wirklich glückliche Beziehung , auf Augenhöhe , führen können .
Zitat von kata_smiles:Ach komm. Liebst du diese Frau, ja oder nein. oder bist du nur mit ihr zusammen, damit da eben jemand ist...
Abendrot
Zitat von DerImmerLacht:Die letzten Tage/Wochen tat sie alles dass wenn es noch Liebe war, diese nun weg ist. Sie möge so flott wie möglich ausziehen, teilte ich ihr auch Gestern mit.
Abendrot
Zitat von DerImmerLacht:Achja was damals das Fass zum Überlauf brachte im Februar... Sie spielte Gegen uns also schrieb Nachrichten ans Amt und meinte ich erfülle die Therapie/PSD-Auflage nicht. Erfüllt sie diese nicht, wird das Kind abgenommen. Und das will ich dem kleinen nicht antun. Er ist voll auf mich ...
Haeschen
Zitat von DerImmerLacht:bei mir klappte es dann extrem flott
Zitat von DerImmerLacht:Wollte ihr und uns die Familie ermöglichen, kämpfte 1 Jahr enorm....