Nostraventjo
- 88536
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:Ich hoffte wenn die Probleme besser werden das die Beziehung besser wird. Der Stress also weniger wird. Wir sind am Ziel, nach Monaten des ...
Zitat von DerImmerLacht:Klar bin ich der böse, gar der Narzisst.
Zitat von Nostraventjo:Es tut mir echt leid aber du möchtest nicht sehen dass es nicht mehr besser wird. Wenn diese Probleme weg sind werden neue kommen. Sie wird immer welche finden. Weil sie ein Mensch ist der mit sich generell unzufrieden ist und das projeziert sie auf dich und dein Kind. Wie lange willst du das denn noch mitmachen und ...
Zitat von Heffalump:Du guckst falsch. Jeder hat Narzissmus intus, sonst könnte er sich nicht definieren. Die Menge macht das Gift. Du bist auch keine 12 oder 15 mehr, wo alles geglaubt wird und Glizapuda aus jeder Öffnung flattert, wenn SIE anwesend ist. Ob sie BL hat oder nicht, ist per se sch egal. So wie sie handelt, so wie du ...
Zitat von Abendrot:Ja , es zieht ihn immer weiter runter , diese Situation , in der er lebt . Aber lieber TE , du kannst es nicht so wirklich erkennen , da es ein schleichender Prozess ist Hier eine Prise Gift , dann Nettigkeit und Wohlwollen , wenn es nach ihrem Wunsch geht ,dann wieder eine kleine Portion Gift , du wirst so langsam ...
Zitat von DerImmerLacht:Ich bin nicht krank ich muss keine Therapie gehört zur ihren Aussagen die sie in Stein gemeistelt hat.
Zitat von DerImmerLacht:Aktuell benimmt sie sich generell noch viel danebener und man kann gar nix mehr richtig machen.
Zitat von DerImmerLacht:und man sich immer mehr vorsichtig verbiegen lässt.
Ich suche entschuldigungen für sie
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:Wie auch immer, ich sehe die Felle davonschwimmen.
Zitat von DerImmerLacht:Spricht es aber auch gerne mal aus.....mir reichen die Probleme ich zieh aus.
Zitat von DerImmerLacht:Gibt es da nicht sowas wo der Partner nach 2 Jahren sein echtes Gesicht zeigt?
Zitat von DerImmerLacht:Und sie hatte echt immer Pech mit Männer.
Zitat von DerImmerLacht:Ich wäre endlich jemand der ihr gut tun würde....
Abendrot
Zitat von DerImmerLacht:Krankheitsbedingt gibt es erstmal verzögerungen. Vor gut ner Woche kam sie ins Spital....stellten sie Lungenentzündung fest. Gestern raus, heute wieder rein... 40 Grad.... gleiche Symptome....Stellen sie Corona fest. Ob sie es vom Spital mitnahm oder schon damals das Problem war...und der Test nicht ganz ...
Zitat von Abendrot:Natürlich kann sie nichts für ihre Erkrankung
Zitat von DerImmerLacht:Also ich kann aktuell weder den Mann raushängen lassen und einfach tun was ich will, mein Sohn was er will, und sie hat zu akzeptieren (klar im Bereich wie es sein sollte in Beziehungen....)
Zitat von DerImmerLacht:schleich di aus mein Leben
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:Krankheitsbedingt gibt es erstmal verzögerungen. Vor gut ner Woche kam sie ins Spital....stellten sie Lungenentzündung fest. Gestern raus, heute ...
kata_smiles