Nostraventjo
- 88536
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:das war nicht immer so, erst seit einigen Monaten. Warum sich das änderte dem sollten wir nachgehen. wie gesagt wir werden das mit der Therapeutin ...
Zitat von DerImmerLacht:das war nicht immer so, erst seit einigen Monaten. Warum sich das änderte dem sollten wir nachgehen. wie gesagt wir werden das mit der Therapeutin ...
Zitat von DerImmerLacht:liegt dran das sie mich eben auch liebt und nicht wo anders wohnen will, sehr viel Nähe mag
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Bei einigen von Euch wäre ich gerne Kind gewesen.
Zitat von alleswirdbesser:@DerImmerLacht mich würde auch interessieren, ob deine Freundin dir „erlaubt „ ab und zu mal alleine etwas zu unternehmen. Und wieso du nie etwas mit dem Junior unternimmst, außer ihn kurz mit dem Motorrad zu kutschieren? Nicht mal Weihnachtsmarkt oder Kirmes ihr zwei allein? Gar nichts?
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:War etwas mehr los bei mir....uns... Interessiert meinen Sohn alles nicht so sehr, ausser mit seiner Mama, da ist die Cousine mit...und die ...
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht Ich habe das Gefühl , du und deine Partnerin, ihr habt noch eine ganz andere Baustelle in eurem Leben , über die du nicht schreiben möchtest . Wenn das so sein sollte , gilt es dies zu akzeptieren ., erschwert aber die Hilfestellung . Ist nur ein Gefühl , aber ich glaube bei euch stehen noch ganz ...
Zitat von Nostraventjo:Du ich sage nichts mehr dazu weil du so abhängig bist das du diese unangenehme Dame durchs Leben ziehst egal ob dein Kind oder du drunter leiden. Gnädig das du alleine wohin gehen darfst - nicht .
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Es ist völlig egal was es ist. Du bist nicht ihr Arzt und nicht für sie verantwortlich. Das sie keine Freunde hat wundert mich nicht. Aber auch das ist nicht dein Problem. Du wirst ihr ihre Verantwortung nicht abnehmen können, du wirst nur selbst immer kranker.
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Es ist völlig egal was es ist. Du bist nicht ihr Arzt und nicht für sie verantwortlich. Das sie keine Freunde hat wundert mich nicht. Aber auch das ist nicht dein Problem. Du wirst ihr ihre Verantwortung nicht abnehmen können, du wirst nur selbst immer kranker.