Nostraventjo
- 88536
Nostraventjo
Abendrot
Nostraventjo
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht Ich habe das Gefühl , du und deine Partnerin, ihr habt noch eine ganz andere Baustelle in eurem Leben , über die du nicht schreiben ...
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:Woher weisst du was ich nicht alles sonst noch für Probleme habe? Vielleicht kämpfe ich ja gerade um ein Kind? Wer weiss?
merretich
Lumba
Zitat von Nostraventjo:man stelle sich vor, der Junge wacht auf, kommt ins Wohnzimmer und ihm wird direkt so eine Atmosphäre entgegen geschleudert. Er wird als Störenfried und Fremdkörper wahrgenommen.
Brightness2
Zitat von DerImmerLacht:Vielleicht kämpfe ich ja gerade um ein Kind? Wer weiss?
Zitat von merretich:Ich denke tatsächlich das Beste wäre, Deine Partnerin suchte sich eine eigene Wohnung. Dann fühlt sich Dein Kind zuhause wieder wohl. Und Deine Partnerin hat ihre Ruhe. Sie hat kein Geld für eine Wohnung oder braucht Dich für ihre Pflege? Nicht Dein Problem. Wie viele hier wissen, bin ich grundsätzlich dafür, ...
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:Nein keine Abhängigkeit, liegt dran das sie mich eben auch liebt und nicht wo anders wohnen will, sehr viel Nähe mag, geht mir auch genauso von ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn sie dich lieben würde dann würde sie mit deinem Kind anständig umgehen. Das ist Abhängigkeit bei euch und Bequemlichkeit bei ihr. Du willst für dein Kind nichts ändern und hoffst nur das es besser wird mit der Zeit. Ich finde das ein Armutszeugnis bin ich ganz ehrlich. Du nimmst in Kauf das dein ...