Feli2024
- 88536
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Wie lang dauert so ein Wochenende? Normalerweise von Freitag Abend bis Sonntag Abend, mit zwei Übernachtungen.
Zitat von Nostraventjo:Der Mann der jemals genervt von meinem Fleisch und Blut wäre könnte sofort seine Koffer packen. Mich macht es wahnsinnig betroffen wie viel Mitgefühl der TE für seine Partnerin hat und wie wenig für den eigenen Sohn.
Zitat von DerImmerLacht:Er kam aber vor 2 Wochen jeden Tag nach der Schule vorbei, lagerte seine Sachen und traf Freunde, kam dazwischen immer wieder um von Fahrrad auf Roller zu wecheln.
Zitat von Felica:Man wälzt partnerschaftliche Probleme nicht auf einem Kind ab. Du scheinst Dich da nicht positionieren zu können. Traurig. Wenn ich mir überlege, wieviele Männer um Zeit mit ihren Kindern kämpfen.......
Zitat von DerImmerLacht:Stimmt.
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht Hat deine Partnerin eigene Kinder ? Wenn ja , wie ist der Kontakt zueinander ?
Zitat von DerImmerLacht:Vielleicht kämpfe ich ja gerade um ein Kind?
Zitat von DerImmerLacht:Das geht leider in den Bereich den ich hier nicht öffentlich machen will.
Zitat von alleswirdbesser:Kommt er am Freitag um 10 Uhr zu euch oder am Samstag? Das wollte ich eigentlich wissen. Wie oft schläft er bei dir?
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:Und wie kommsdt drauf das ich für meinen Sohn keines habe? Weisst du wie sehr ich gelitten habe, als er zu mir kam und nach seiner Mama weinte? Und die meinte ich brauche mein Wochenende Was nimmst du dir da herrraus bitte, und aufgrund welcher Information? Nur weil ich nach eurer Meinung frage?
Zitat von DerImmerLacht:Freitag nach der Schule gegen 12/13h Schläft 2x. Früher 3x also bis Montag das wurde reduziert nachdem es ihm damals so schlecht ging wegen ...
Zitat:Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt und „er nervt“ von ihr gesagt wird…
Zitat von Nostraventjo:Deine Partnerin ist eine egoistische Person die sich auf ihrer Behinderung ausruht und meint, das alles und jeder wegen ihr zurück stecken muss.