Heffalump
- 36631
- 4
- 60291
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Also…. Wenn ich sabbern schreibe, dann deshalb weil sie es selber so nennt. Und mit ihrem Vorbau hat sie null Probleme. Im Gegensatz zu vielen ...
Zitat von Abendrot:Begreife bitte , daß du vom Thema des TE s abschweifst
Zitat von Hansl:Echt, wenn das Kind dann gross ist,
Zitat von Otten82:Also darf sie wegen ihrem Vorbau trotz sabbern deine Freundin sein ?
Zitat von Hansl:@DerImmerLacht OK. Es gibt Kinder jeden Alters, die den neuen Partner eines Elternteiles grundsätzlich ablehnen, Gründe dsbzgl zu diskutieren finde ich nun zu viel... Mmn ist es nicht in Ordnung, den Eltern vorzuschreiben wen, oder ob diese überhaupt einen neuen Partner haben dürfen. Um so ein Kind ...
Zitat von Otten82:Also darf sie wegen ihrem Vorbau trotz sabbern deine Freundin sein ?
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:ja und nein, geht mehr Richtung akzeptieren dem Papa zuliebe denke ich. er mag meine Partnerin nicht, aber er is (noch kein) fieser Teenager der ...
Zitat von alleswirdbesser:Du hast bisher zum Beispiel alle Fragen zu dem schnellen Partnerwechsel und ihrem Einzug bei dir ignoriert. Wessen Idee das war usw. Wie schnell hatte dein Sohn die jeweilige „Stiefmutter „ vor die Nase gesetzt bekommen? Fühlte er sich vielleicht deshalb eine Zeitlang unwohl bei dir und wollte eher zur Mutter ...
Brightness2
Zitat von DerImmerLacht:Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt und „er nervt“ von ihr gesagt wird… musste ich mich zusammenreißen nicht zu sagen wer da gerade nervt.
Zitat von DerImmerLacht:Werde mit der Partnerin demnächst reden was das angeht weil es nervt. Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt und „er nervt“ ...
Nostraventjo
Zitat von DerImmerLacht:Werde mit der Partnerin demnächst reden was das angeht weil es nervt. Wenn mein Sohn am Papa-Weekend um 10h das erste mal kommt und „er nervt“ ...
Nostraventjo
Abendrot