Brightness2
- 5787
- 18247
Brightness2
Zitat von DerImmerLacht:Ich wollte nur wissen wie ihr das mit Kinder seht.
Abendrot
Zitat von Hansl:@Libellenfrau Naja, das ist meistens so, wollen Menschen sich bestätigt sehen. Oft dann die Aufgabe der Kinder, ein Leben lang applaudieren...
Feli2024
Hackschnabel
Zitat von DerImmerLacht:Ich wollte nur wissen wie ihr das mit Kinder seht.
Hackschnabel
Zitat von DerImmerLacht:Ich wollte nur wissen wie ihr das mit Kindern seht.
Zitat von DerImmerLacht:Wie sind hier eure Erfahrungen…. Und… hat die neue Partnerin dies einfach zu akzeptieren / sollte sie es, oder wie bei uns, kann sie verlangen das mein Sohn nicht so oft vorbei kommt.
Zitat von DerImmerLacht:Faszinierend
Zitat von DerImmerLacht:oder wie bei uns, kann sie verlangen
Zitat von DerImmerLacht:Faszinierend.
Zitat von DerImmerLacht:glaube es liegt daran.
ich habe Grenzen aber die sind für viele sehr weit oben angesiedelt
Zitat von DerImmerLacht:Wenn ich schwammig schreibe dann deshalb weil ich keine Romane auf den Tisch packen will
Zitat von Lumba:ich behaupte jetzt einfach DU bist eines der Hauptthemen.
Zitat von DerImmerLacht:Und mit ihrem Vorbau hat sie null Probleme. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen.
Männer stehen genügend auf sie
Zitat von Gartentante:Werde nicht noch weiter rückwärts lesen
Zitat von DerImmerLacht:Wenn ich schwammig schreibe
Hackschnabel
Zitat von alleswirdbesser:Du hast bisher zum Beispiel alle Fragen zu dem schnellen Partnerwechsel und ihrem Einzug bei dir ignoriert. Wessen Idee das war usw. Wie schnell hatte dein Sohn die jeweilige „Stiefmutter „ vor die Nase gesetzt bekommen? Fühlte er sich vielleicht deshalb eine Zeitlang unwohl bei dir und wollte eher zur Mutter ...
Zitat von FloraVita:Auch die Frage ob TE und Sohn auch mal nur zu zweit was unternehmen, zu zweit was erleben, wird ignoriert. Ich habe auch den Eindruck dass es dem TE ...
Zitat von FloraVita:sondern darum selber sauber sich aus der Sache drehen zu können.
Zitat von alleswirdbesser:Da hat er glaube ich kurz erwähnt, dass er das nicht tut. Es beschränkt sich auf 30 Minuten Motorrad fahren oder so ähnlich.