Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Abendrot:Ein zu Hause ist ein zu Hause und sollte es auch bleiben ,
ein Ort der Zuflucht und Schutz
Zitat von DerImmerLacht:Ich wollte nur wissen wie ihr das mit Kinder seht
Nostraventjo
Zitat von Vilya:Die eigenen Kinder gehen IMMER vor. Die bleiben ein lebenlang.
Zitat von Vilya:Die eigenen Kinder gehen IMMER vor.
Abendrot
Zitat von Hansl:Das kommt darauf an, wie sie sich verhalten. So Glaubenssätze sind nicht mein Ding.
Zitat von Abendrot:Wie sich Kinder verhalten , ist in der Regel das Produkt der Erziehung .
Abendrot
Zitat von Hansl:Naja, das ist auch ein Glaubenssatz. Der Mensch ist keine Maschine. Das Leben ist doch Gegenwart. Hier muss ich leben, reagieren. Meine Werte anwenden, aber bereit sein neues zu erlernen, zu verzeihen. Und nö: Weder mein Kind noch ich, niemand ist einander verpflichtet. Evolutioär fliegen wir aus dem Nest. So ist ...
Nostraventjo
Zitat von Hansl:Naja, das ist auch ein Glaubenssatz. Der Mensch ist keine Maschine. Das Leben ist doch Gegenwart. Hier muss ich leben, reagieren. Meine Werte ...
Zitat von Nostraventjo:Ich bin fassungslos über so eine narzistische Aussage. Igitt
Zitat von Abendrot:Ich bin meinem Kind verpflichtet
Nostraventjo
Zitat von Hansl:Echt? Erklär mal Narzissten. Und meine Aussage. Freue mich auf den Austausch. Übrigens, Narzissten sind oft gute und tolle Menschen, die allen und ...
Abendrot
Zitat von Hansl:Echt, wenn das Kind dann gross ist, sich vegetarisch ernährt und nach Hause kommt: Ach, iss doch. Jetzt hab ich so viel gekocht...!
Zitat von Nostraventjo:Ich bin fassungslos über so eine narzistische Aussage. Igitt