DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von Otten82:Ich verweise nochmal auf die anderen Threads. Ich wiederhole mich auch gerne Die andere Frau sollte wegen dem Hund und seiner Mutter zurück stecken. Die Frau sollte auch unbedingt zu IHM ziehen. Jetzt wohnt diese Frau schon 2 Jahre da, also ein nahtloser Übergang. Und statt ihr hier zu unterstellen dass sie ihre ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber verstehst du wie das gemeint ist? Wirklich so, dass die Frau der Ex alle Streitchats weiterleitete und der Sohn es lesen durfte oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?
Zitat von Otten82:Gute Frage. Das war doch auch so eine kryptische Antwort des TE auf eine einfache Frage. Es wurde hier geschrieben, dass die Frau ihn beschimpft hat, dann kam raus sie spricht gar nicht richtig. AUfer mehrfache Nachfrage von Userinnen kam dann die Antwort von irgendwelchen Chats und pi pa po Aber warum der Sohn jetzt ...
Zitat von alleswirdbesser:Deine Muster wiederholen sich, du nimmst dir keine Zeit aus Erfahrung zu lernen, sondern rennst von einer Frau zur nächsten. Ohne zu hinterfragen, warum es immer solche Frauen sind. Und warum du bereit bist alles mitzutragen, anstatt sich im gesunden Maße abzugrenzen. Um noch Kapazitäten für dein Kind zu haben. ...
Zitat von DerImmerLacht:Für meinen Sohn und bei Ärzte,… übersetze ich meist.
Zitat von DerImmerLacht:Töne kommen,
Zitat von Susanna:@DerImmerLacht Die Schimpfwörter in dem Streit, den er gehört hat, hast Du also übersetzt? das Kind wird begeistert sein.
Zitat von Otten82:Auch diese sehr kryptischen Antworten auf ganz klar gestellte Fragen sind übrigens ein typisches Muster. Alles wird ganz schwammig gehalten um ein möglichst schlechtes Licht auf die jeweiligen Frauen zu legen. Wie gesagt, bei der letzten Frau musste SIE immer zu ihm fahren wegen seinem Hund und jetzt wohnt ...
Zitat von Susanna:@DerImmerLacht Die Schimpfwörter in dem Streit, den er gehört hat, hast Du also übersetzt? das Kind wird begeistert sein.
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:war einfach eine Impfung.
Lumba
Zitat von DerImmerLacht:Das Thema wird auch zu umfangreich.