Feli2024
- 88521
Feli2024
Zitat von Mae_bee:und ich rechne in der Mama-Woche nicht unbedingt unangekündig mit Kind und Kegel. In dem Punkt kann ich deine Partnerin nachvollziehen.
Zitat von Mae_bee:@DerImmerLacht Verstehe ich es richtig, dein Sohn hat dann eigentlich gerade Mama-Woche und spaziert plötzlich mit ...
Zitat von Felica:Das Kind hat 2 Zuhauses. Meine Kinder melden sich auch nicht an, wenn sie eher nach Hause kommen, weil Schule ausfällt oder sie extra Bescheid ...
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Es sind DEINE Kinder, das ist der Punkt. Natürlich ist das für dich kein Problem, du lebst mit dem Vater deiner Kinder dauerhaft in einem Haushalt, ...
Zitat von Felica:Dann gehe ich keine Beziehung mit einem Vater ein.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Das sehe ich vollkommen anders, aber gut. Ich muss doch meine Privatsphäre nicht vollkommen aufgeben, weil ich mit einem Vater zusammen lebe, dessen ...
Mae_bee
Zitat von Felica:Dann gehe ich keine Beziehung mit einem Vater ein.
Zitat von Felica:Na, ein Stück schon. Denn Kinder zu haben ist ja nichts Berechenbares. Ich bin ehrlich, für mich käme kein Mann mehr infrage mit Kindern unter 18, ...
Feli2024
Zitat von Mae_bee:trifft.Und da muss man als Partner nicht die Rolle der Mutter/des Vaters übernehmen.
Zitat von Lavidaloca:Das sehe ich vollkommen anders, aber gut. Ich muss doch meine Privatsphäre nicht vollkommen aufgeben, weil ich mit einem Vater zusammen lebe, dessen ...
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Der Junge ist aber kein Kleinkind, das ständig nachts ins Bett kommt:) Der Junge ist 12 und da hat er soviel Verstand, dass man ihm erklären kann, ...
Zitat von Hola15:Es hakt hier an dem Begriff „Privatsphäre“. Wenn man eine Beziehung mit einem Mann/ Frau mit Kindern eingeht, sind die Kinder in meinen Augen ...
Zitat von Felica:Sehe ich nicht so. Er ist ein Trennungskind, hat wahrscheinlich schon viel verstehen müssen. Muss jetzt aber nicht auch noch verstehen, dass er nur ...
Mae_bee
Zitat von Felica:Er ist 12 und mit seinen Kumpels in seinem Zimmer. Inwiefern braucht er dafür die Partnerin des Vaters als Mutter?
Lumba
Zitat von DerImmerLacht:Seit mein Sohn nun immer selbstständig wird, er ist bald 13, und seine Freunde in meinem Ort hat, die Ex-Frau wohnt 2 Orte weiter, Schule bei uns im Ort, kommt er immer öfters zu mir und meiner Partnerin.