Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11198
Zitat von Libellenfrau:Ist doch wahr. Die Dame hat sich mit ihrem Krankheitsjoker dort eingepolstert, und der arme Knirps steht mit nassen Augen vor der Tür.
Zitat von Libellenfrau:@alleswirdbesser ja, und nicht dass er dann zu dem neuen Partner seiner Mutter sagt: Du bist aber jetzt mein Papa, gell.
Abendrot
Zitat von Libellenfrau:Ich überlege gerade, ob ich auf meinem Festnetz anrufen soll, wenn ich jemanden unverhofft mit nach Hause bringe. Ich lebe zwar allein, aber sicher ...
Zitat von Lavidaloca:Ich finde es mittlerweile sehr merkwürdig, dass einerseits behauptet wird, sie ist ein Herzensmensch, hat sich um das Kind bemüht, aber anderseits ...
Zitat von Lavidaloca:Wie konnte sie dich beschimpfen, so dass dein Sohn das gehört hat?
Zitat von Hola15:Also ich hänge ja immer noch an dem Umstand, dass TE gestern vor zwei Jahren noch von der nicht ganz sicheren Trennung seiner schwer depressiven Partnerin berichtete, die wohl auch der jetzigen charakterlich nicht ganz unähnlich war, soweit man das beurteilen kann, und der Aussage, dass diese beiden nun seit zwei ...
Zitat von Abendrot:@DerImmerLacht , hast du eine wirklich zufriedenstellende Beziehung gehabt , in der du dich verstanden und wirklich wohl gefühlt hast ? Siehst du nicht zuviel auf deine Partnerin , der es gut gehen soll ? Wo bleibst du ? Wo bleiben deine Bedürfnisse ,dein Harmoniebedüfniss , ohne dich selbst zu sehen , bringt dich ...
Zitat von DerImmerLacht:damals das verlief sich, ich überlegte schon lange aber wollte ihr das nicht antun bzw. hoffte vielleicht auch auf Besserung.