Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von alleswirdbesser:Alle! Und nicht nur das Kind. Wie gesagt, ich würde meinen großen Mädels keinen Mann vor die Nase setzen, im Sinne gemeinsamer Haushalt , den ich ...
Zitat von Lavidaloca:Ich würde das auch nicht machen. Aber ich bin nicht der TE, du bist nicht der TE. Es geht auch nicht darum, was wir nicht tun würden, sondern ...
Zitat von alleswirdbesser:Du hast bestimmte Regeln vorgeschlagen, an die der Junge sich zu halten hätte. Ist das ein Kompromiss?
Zitat von Lavidaloca:sondern darum, was der TE jetzt tun kann, um das Problem zu lösen.
Zitat von Lavidaloca:Der Kompromiss wäre, dass der Junge ohne Einschränkungen kommen kann, wann er möchte, aber sich bei ungeplanten Besuchen einfach vorher bemerkbar macht.
Zitat von Lavidaloca:manchmal will er den Papa einfach spontan sehen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine seine Freundin weiß auf jeden Fall viel besser, was ihr Plan ist. Wenn der Junge noch mehr von Papa will, bei ihm einziehen, ist sie weg. ...
Zitat von Vilya:Macht er, ist der Dame aber nicht genehm.
Abendrot
Zitat von Lavidaloca:Ab einem gewissen Alter des Kindes, ja, sicher. Das gilt nicht für Babies und Kleinkinder. Aber für fast Teenager durchaus. Die haben den Verstand und mit denen kann man in der Regel auch sprechen.
Zitat von Lavidaloca:Er schrieb, dass er oft in letzter Zeit spontan ohne Ankündigung kam, Freunde im Schlepptau hatte.
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da so komische Ahnung….
Zitat von Libellenfrau:Ich überlege gerade, ob ich auf meinem Festnetz anrufen soll, wenn ich jemanden unverhofft mit nach Hause bringe. Ich lebe zwar allein, aber sicher ist sicher
Zitat von Lavidaloca:Er schrieb, dass er oft in letzter Zeit spontan ohne Ankündigung kam, Freunde im Schlepptau hatte.