Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Lavidaloca:Wenn solche Absprachen von vornherein getroffen werden, kann ich immer noch entscheiden, ob ich das mitmachen will.
Zitat von Lavidaloca:Und ja, auch Erwachsene dürfen Privatsphäre einfordern, auch Eltern sind Mann und Frau
Zitat von Lavidaloca:Jetzt werden die früheren Vereinbarungen aufgeweicht, bzw. nicht mehr gelebt
Zitat von alleswirdbesser:Und wie funktioniert das bei Babies und Kleinkindern? Also das einfordern und durchsetzen? Schreien lassen? Das liegt möglicherweise daran, dass ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Kind konnte aber gar nichts mitentscheiden. Diese Frau ist in sein Zuhause eingezogen und es muss damit leben. Ich würde es meinen Töchtern so ...
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Damit müssen sich alle arrangieren
Zitat von merretich:sollten wir Familie gründen, bräuchte ich
ihn dringend als gutes Vorbild und Unterstützung für das Kind.
Wie käme ich da auf die Idee, ihm seinen Wert abzusprechen?
Und zu sagen, jetzt hab ich ja n Kind, Mutter bleibe ich, das ist jetzt
wichtig. Er nimmer.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Wir sprechen hier von einem 12jährigen Jungen, nicht von einem Baby.
Zitat von Lavidaloca:Wir sprechen hier von einem 12jährigen Jungen, nicht von einem Baby. Es wäre schön, wenn du bei dem hiesigen Thema bleibst, alles andere führt ...
Zitat von Lavidaloca:Das passiert jeden Tag irgendwo, dass es neue Partner gibt. Damit müssen sich alle arrangieren.
Zitat von DerImmerLacht:Wenn dann meist nur kurz. Umarmung, Grüßen, fahre zu Freunde. ist es fallweise sogar nur. Kommt dann aber entweder mit einem Freund ...
Zitat von alleswirdbesser:Alle! Und nicht nur das Kind.
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, ich dachte du hast im allgemeinen gesprochen, dass auch Eltern ihre Privatsphäre einfordern dürfen. Deshalb meine Frage.
Zitat von Lavidaloca:Davon rede ich auch nicht. Ich spreche die ganze Zeit von Kompromissen, ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Kompromiss bedeutet, dass ...