Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von DerImmerLacht:Finger-ABC, reden kann sie nicht, anfangs Handy oder Zettel. Deutsch kann sie natürlich. Töne ein wenig. Hmm,. Hmmmmmm. also so als wäre man ...
Zitat von merretich:Zu sagen, naja, das Kind ist in der Pubertät, muss sie halt schlucken,
finde ich falsch.
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jede Familie zerbricht wegen der Kinder, meist passiert es wegen der dritten Person, die dann auch noch zu der neuen Bezugsperson für die Kinder werden soll. Ob das den Kindern gut tut? Oder man hat sich auseinander gelebt, eine MLC bekommen oder oder…. Die Kinder als Trennungsgrund der Eltern habe ich hier ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Es ist also richtig vor einem pubertierenden Jungen ohne BH rumzulaufen? Also ich habe keine kleine Oberweite und der BH drückt trotzdem im Laufe des Tages. Ist für mich noch lange kein Grund vor meinen Töchtern mit *beep* Oberkörper rumzulaufen.
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:Finger-ABC, reden kann sie nicht, anfangs Handy oder Zettel. Deutsch kann sie natürlich. Töne ein wenig. Hmm,. Hmmmmmm. also so als wäre man ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, man kann den Nachfolger ja schwerlich an sich ketten. Wenn er gehen will, geht er. Deshalb finde ich getrennte Haushalte so gut, solange man die Kinder bei sich hat, die halt nicht gerade klein sind.
merretich
Zitat von DerImmerLacht:dafür braucht sie zu viel Nähe. wobei auch klar, ihr soziales ist sehr eingeschränkt, leider. Bei Freunde-suche sollen meist die Männer nur das eine, mit Frauen kann sie nicht so gut. und sie kippt flott mal Freundschaften wenn sie anderer Meinung sind.
Zitat von DerImmerLacht:Wenn ich nicht so oft Geld will, kann ich dann kommen?
Blattfee
Zitat von DerImmerLacht:Finger-ABC, reden kann sie nicht
Zitat:Beim Streit wird sie nur etwas saurer, verwendet oft schlimmere Wörter, das bekam er eben mit
Zitat von DerImmerLacht:Gar nicht so falsch. Sie will zwar arbeiten aber nicht so einfach mit gelegentlicher Epilepsie und nicht sprechen können. Vor allem wenn ...
Zitat von DerImmerLacht:Wenn ich nicht so oft Geld will, kann ich dann kommen?“
Zitat von DerImmerLacht:Heute war er ja drüben bei der Mutter, ich holte ihn dann mit Motorrad und fuhren 30min extra.
Das wars an gemeinsamen Dingen, sonst is er im Zimmer oder bei Freunde.
Ist auch bei der Mutter so, er kommt ins Alter wo er immer weniger daheim ist.
Zitat von Lavidaloca:Ich habe dich eigentlich so verstanden, dass es vor allem zu spontan und kurzfristig gewesen ist und das der Knackpunkt gewesen ist?
Zitat von alleswirdbesser:Deine Beziehung vor ihr ging im Sommer 2021 zu Ende. Mit ihr wohnst du schon zwei Jahre zusammen. Wie schnell nach der Trennung hast du sie ...