FloraVita
- 3478
- 1
- 8812
Zitat von Einfallslos:Weil der TE den Eindruck erweckt als will er weder reden noch sonst was. Es scheint so als will er das Problem gar nicht lösen weil es ihm zu anstrengend ist...
Einfallslos
Zitat von FloraVita:Das soll ja am liebsten die Mutter des Sohnes übernehmen, in dem sie ihm sagt, er soll mehr Zuhause Zeit verbringen. Andererseits sagt aber die Mutter wenn der Junge an „Papatagen“ zuhause bleiben möchte, sie will Zeit für sich. Ganz ehrlich, mir tut es für den Jungen in Seele weh.
Zitat von Kleeblatt99:Eine Frage hätte ich an dich. In dem Thread stand was von Burnout. Warum ist diese Frau sofort bei euch eingezogen? Möchtest und kannst du die ...
Feli2024
Zitat von kata_smiles:warum wird schon zur Trennung geraten
Zitat von Lavidaloca:Der eigentliche Fehler liegt darin, dass Kindern offenbar beigebracht werden sollen, dass die Gefühlswelt und Bedürfnisse anderer vollkommen egal ...
Zitat von Lavidaloca:Der eigentliche Fehler liegt darin, dass Kindern offenbar beigebracht werden sollen, dass die Gefühlswelt und Bedürfnisse anderer vollkommen egal ist
Zitat von alleswirdbesser:Die Kinder dürfen aber sich Zuhause fühlen bei ihren Eltern. Was passiert, wenn beide Eltern ihre Privatsphäre einfordern, nur mit dem neuen ...
merretich
Zitat von merretich:Genau diese Einstellung...Kinder bleiben...PartnerInnen kommen und gehen führt mE heutzutage dazu, dass Beziehungen dauernd zerbrechen, sowohl die ...
Zitat von Felica:Nun bin ich gespannt.
Zitat von merretich:Und ich weiss aus erster Hand, dass zB seine Ehe zerbrochen ist, weil das Kind
mehr wert war als die Partnerin. Immer.
Nochmal: den Preis dafür zahlen am Ende die Kinder!
Weil die Familie zerbricht.
Zitat von merretich:Warum habt Ihr eigentlich keine getrennten Wohnungen? Das wäre in der Konstellation doch am besten. Oder profitiert sie finanziell von Dir oder umgekehrt durch die Wohnsituation? Hat sie einen JOb der ihr ermöglichen würde, sich eine kleine Wohnung in der Nähe zu suchen?
Zitat von merretich:Und die Kids einen neuen Partner nach dem anderen vor die Nase
gesetzt bekommen. Und das finde ich persönlich wirklich eine
Zumutung.