DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von MissLilly:Und was war deine Antwort dazu ? Oder lass mich raten ...du hattest keine , richtig ?
Zitat von MissLilly:So langsam hab ich echt den Eindruck, dass du uns hier alle ver...und das ganze nur dazu dient um hier einwenig die User aufzumischen ...
Zitat von Kleeblatt99:Wiebitte? Man stelle sich das andersherum vor-der Sohn würde sowas sagen(wenn sie einzieht wäre er weg) Der Sohn beansprucht kaum zeit, ist in seinem Zimmer oder bei Freunden ,mal bei der Mutter und der Partnerin ist selbst da noch zuviel Kind zuhause? Die Frau ist mir dermaßen unsympathisch ...
Einfallslos
Zitat von DerImmerLacht:Dann hoffe ich das es nie passiert so in der art.
Winterblume
Brightness2
Zitat von DerImmerLacht:nicht sprechen können.
Zitat von DerImmerLacht:Vor allem wenn sie nicht selbst mobil ist. (Führerschein darf sie ja nicht)
Zitat von DerImmerLacht:Sie will zwar arbeiten aber...
Feli2024
Zitat von Brightness2:Was heißt das, ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig, kann sie sprachlich generell nicht kommunizieren, hat sie einen Sprachfehler, warum ...
Zitat von Felica:Nun bin ich gespannt.
Feli2024
Zitat von Hola15:Ich auch. Insbesondere wie sie dann verbal ausfällig werden kann.
Zitat von Winterblume:Ich frage morgen mal meinen 13 jährigen Stiefsohn, ob es ihm traumatisiert, dass wir vorher Termine vereinbaren (das Treffen morgen haben wir heute geplant). Der wird sich vermutlich totlachen und darüber Witze machen. Übrigens ist es unter anderem wichtig, weil ich es beim kochen und einkaufen mit einplane. Ich ...
Blattfee
Zitat von DerImmerLacht:Gar nicht so falsch. Sie will zwar arbeiten aber nicht so einfach mit gelegentlicher Epilepsie und nicht sprechen können. Vor allem wenn ...
Blattfee