DieSeherin
- 14477
- 24539
Zitat von DerImmerLacht:Ja bekam er auch mit. Das stört ihn nicht.
Zitat von MissLilly:Ich hoffe du auch bald..am besten sehr bald...
Zitat von DerImmerLacht:Ausser das mit sabbern sie verendet eh ein Tuch er hat aber immer Angst das was in sein Essen fallen könnte.
Sie wollte ihm zeigen wie sie kocht, er wollte es nicht sehen. War recht zu Beginn.
DaniBe
Zitat von DerImmerLacht:Die Lösung ist ganz einfach, ich sagt es mal meiner Partnerin was wenn er hier einziehen will. Zitat dann bin ich weg.
Zitat von DaniBe:...ja genau, weil sich verlieben ja so einfach ist.
DaniBe
Zitat von DaniBe:geht nicht beides?
Ich wäre hier nicht abgeneigt für unterschiedliche Wohnungen zu plädieren.
Zitat von DaniBe:...ja genau, weil sich verlieben ja so einfach ist.
Zitat von DaniBe:Ich kenne einige Paare, die getrennt wohnen und das ist gut so. Bedeutet nicht, dass man sich nicht liebt.
Brightness2
Zitat von DaniBe:Es ist doch auch IHRE Privatsphäre, die laufend durchbrochen wird, wenn der Sohn kommt und geht, wann er will. Das ist respektlos und es müssen hier Regeln aufgestellt werden.
Zitat von DaniBe:Gibt es Möglichkeiten, dass er den Roller quasi kontaktlos holt und bringt?
Zitat von DaniBe:Es ist auch IHR Zuhause und da soll nicht jeder jederzeit kommen können, wenn sie das nicht will.
Blattfee
Zitat von DerImmerLacht:ich sagt es mal meiner Partnerin was wenn er hier einziehen will.
Zitat dann bin ich weg.
Zitat von Brightness2:Es ist aber auch die Privatsphäre des Jungen, die in seinen beiden Zuhause -sowohl bei Mama als auch bei Papa- ungefragt tangiert ist. Er ist es, der gleich zwei wildfremde Menschen, die seine Eltern als neue Partner gewählt haben, in seiner Privatsphäre rumhüpfen hat. Ungefragt. Ohne Chance, dem zu entkommen. War der Junge eingebunden, ist er gefragt worden, ob er einverstanden ist, dass diese fremde, aufmerksamkeitsbedürftige Frau und Mamas Next sich ein Badezimmer mit ihm teilen, ihn morgens beim Kaffee schon gegenübersitzen, seine Zubettgeh-Zeiten stören?
Brightness2
Zitat von DerImmerLacht:So wie vor 2 Wochen, da war Bedarf.
Zitat von Kleeblatt99:Man stelle sich das andersherum vor-der Sohn würde sowas sagen(wenn sie einzieht wäre e
kata_smiles
Zitat von Milly85:PS: es ist nicht dein JOB es allen recht zu machen! Daran kann man auch kaputt gehen, und deine Freundin WEISS, dass du so bist. Und das nutzt sie ...
kata_smiles
Zitat von Milly85:sorry, das sehe ich sogar aus der Ferne, dass diese Frau nicht die richtige ist für dich! Sie konkurriert ERNSTHAFT mit einem Zwölfjährigen? Was? ...