Ayaka
- 3595
- 2
- 9462
Zitat von simana:Ich hatte in meinem Leben eine Schwiegermutter die gekommen ist wann sie wollte. Mitten in S...x Vorbereitungen stand sie vor der Tür. Mich hatte ...
Zitat von Läufer71:Also wenn es meine Partnerin stören würde, dass meine Tochter nach Hause kommt, würde ich das einmal erklären, dass es in erster Linie das Zuhause meiner Tochter ist!
Zitat von Stillermitleswr:Zitat: @simana
Ich hatte in meinem Leben eine Schwiegermutter die gekommen ist wann sie wollte.
Zitat von Wasabix:Das tut mir schon beim Lesen weh. Der Junge steht am Beginn der Pubertät! Da braucht er seinen Vater eher mehr als weniger Du musst der Partnerin ganz klar sagen dass dein Sohn immer zu dir kann.
Zitat von BrokenHeart:Sehe ich ganz genauso .... Ich verstehe aber auch die Partnerin nicht. Ich, als neue Partnerin würde mich sehr freuen, wenn der Sohn, trotz neuer Partnerin, gerne zu seinem Vater kommt.
Feli2024
Zitat von DerImmerLacht:fange ich zum Denken an, vor allem wenn man öfter mal liest/hört der Partner sollte sogar einen höheren Stellenwert haben.
KlausHeinrich
Zitat von DerImmerLacht:Wie gesagt, für mich voll ok, aber wenn dann Stress kommt… fange ich zum Denken an, vor allem wenn man öfter mal liest/hört der Partner sollte sogar einen höheren Stellenwert haben. Bisher war ich auch der Meinung es wäre das Kind. Darum wollte ich auch mal fragen wie andere es sehen.
Mae_bee
Zitat von DerImmerLacht:Eben, er kommt dann oft nur kurz vorbei, andererseits kommt er eben spontan und möglicherweise mit einem Freund, aber auch in sein Zimmer