Vilya
- 1060
- 1
- 2437
Zitat von DaniBe:Es ist doch auch IHRE Privatsphäre, die laufend durchbrochen wird, wenn der Sohn kommt und geht, wann er will. Das ist respektlos und es müssen hier Regeln aufgestellt werden. Gibt es Möglichkeiten, dass er den Roller quasi kontaktlos holt und bringt? Und, wenn er auf ein Getränk oder ein Gespräch
DaniBe
Zitat von Libellenfrau:sondern ein Kind,
Zitat von DaniBe:Es ist auch IHR Zuhause und da soll nicht jeder jederzeit kommen können, wenn sie das nicht will.
Zitat von Vilya:Wenn er beschließt fest zum Vater ziehen zu wollen...was macht sie dann?
Zitat von DaniBe:ach so, weil ich nicht alles gelesen habe, dachte ich, der Sohn wohnt bei der Mutter.
Zitat von Vilya:Wenn dein Sohn kommt, nimm er dich dann in Beschlag?
Zitat von MissLilly:Auch dieses Szenario wird in der Diskussion hier ganz charmant gemieden
DaniBe
Zitat von FloraVita:Dann soll sich jemand, der nicht damit klar kommt dass Kinder, zumindest minderjährige, jederzeit nach Hause kommen dürfen, können, sollen, sich nicht auf jemanden mit Kindern einlassen. Ganz einfach.
Zitat von DieSeherin:ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde... diese frau an deiner seite hat ja ganz besondere bedürfnisse und ist wohl eher nicht mit einer handelsüblichen lebensgefährtin zu vergleichen, oder? hst du darüber mal mit deinem sohn geredet, @DerImmerLacht ?
Zitat von DerImmerLacht:Die Lösung ist ganz einfach, ich sagt es mal meiner Partnerin was wenn er hier einziehen will.
Zitat dann bin ich weg.