Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Otten82:Genauso wenig will der Sohn die Freundin anscheinend da haben. Im Haus und der Küche der Mutter !
Blattfee
Zitat von Lumba:Jepp, ich bin auf der Seite des Sohnes
Zitat von Lumba:Sag mal: Lese doch bitte, was der Vater schreibt. Sie will den Jungen nicht da haben. Was stimmt denn nicht mit Dir? Du liest so selektiv, dass das ...
Zitat von Kleeblatt99:Und wenn der Junge sein Papa sehen möchte, außerhalb der Termine oder nur ein E Roller holen möchte ? Soll das Kind oder die Eltern dann ein ...
Zitat von Hola15:Lavidaloca hat (wohl) als Kind die Begründung bekommen, ihr Gaststatus bei ihrem Vater diene der Förderung ihrer Persönlichkeiten durch ...
Zitat von Brightness2:Über nichts anderes diskutieren wir hier seit 15 Seiten. ! Nein, keine Verwechslung. Papas Zuhause ist auch sein Zuhause. Mit einem eigenem ...
merretich
Zitat von Brightness2:Für mich ist S. kein peinliches Geheimnis. Als Zuschauer möchte ich trotzdem möglichst weder meine eigenen Kinder noch meine Bonuskinder. Wie soll die Mama mit dem neuen Partner denn mit dem Thema umgehen aus deiner Sicht?
Otten82
Einfallslos
merretich
Zitat von DerImmerLacht:Ich versuche es kurz zu fassen… Vorankündigungen kommen, im Idealfall 15min vorher. Zu dritt unternehmen verweigerte mein Sohn bereits bei der Ex, um die ging es in den alten Themen. Er hatte sogar Probleme als ich sagte „hätte ich mehr Geld würde ich die Küche tauschen“, damals, das legte sich alles. Weil ...
Einfallslos
Zitat von merretich:Da stellt sich mir die Frage: wenn Dein Sohn Deine Partnerin offen ablehnt. Also zB diktieren will, wo man hingeht und mit wem. Oder ihr Geschenk zerstört?! Zeigst Du Dich dann loyal, und stellst Dich vor DEINE Partnerin? Oder steckst Du den Kopf in den Sand? Ich glaube an Stelle der Frau, wäre das für mich ...
Zitat von Einfallslos:Spätestens wenn das Kind einmal reingeplatzt ist wird es sich ganz freiwillig immer wieder ankündigen. Ja Sorry dient jetzt nicht der hitzigen ...
Zitat von merretich:Da stellt sich mir die Frage: wenn Dein Sohn Deine Partnerin offen ablehnt. Also zB diktieren will, wo man hingeht und mit wem. Oder ihr Geschenk ...