Blattfee
- 4242
- 3
- 7590
Blattfee
Zitat von DerImmerLacht:Für mich ist er immer willkommen, das is genau das Problem. Für meine Partnerin gibt es einen Plan, jedes Mal wenn er spontan kommt, und das war zuletzt die ganze Woche, ist mir mein Sohn ihn ihren Augen vermutlich wichtiger?
Zitat von Brightness2:Ich glaube nicht, dass diese Nuance für die Situation einen großen Unterschied macht, liebe @Susanna. Aber um das aufzugreifen. Wie soll Mama das denn händeln, wenn sie mit dem neuen Partner die Matratze quietschen lässt. Wiederhole meine Frage vor einigen Posts, soll sich der Junge dann auch bei Mama anmelden, ...
Zitat von DerImmerLacht:und mein Kind mag sie nicht.
Blattfee
Zitat von MissLilly:wieviele Partnerinnen hattest du denn schon, seit der Trennung von der leiblichen Mutter deines Sohnes?
LikeTheStars21
Zitat von DerImmerLacht:Partnerin fühlt sich aber dann… liegengelassen, Sohn wichtiger,….
und das noch mit meinem Sohn der sie am liebsten aus unserem Leben haben wollen würde.
Zitat von DerImmerLacht:Werde mich mir ihr zusammensetzen und das sensible Thema mal besprechen versuchen.
Zitat von DerImmerLacht:das war damals echt ein Machtkampf….und ich dazwischen
Zitat von LikeTheStars21:Mir war es wie gesagt unangenehm, dass Sohnemann in der Früh zwischen uns in Bett gekrabbelt kam. Fühlte sich für mich bei einem pubertierenden Burschen (wäre bei einem Mädchen anders gewesen) nicht okay an.
Blattfee
Zitat von MissLilly:Nachtrag... Unsere erstgeborene Tochter ist übrigens nicht aus den Lenden meines Mannes bzw. ihres Vaters entstanden
Zitat von Kleeblatt99:Das verstehe ich nicht.
Zitat von KlausHeinrich:Ich denke, die Diskussion bringt nix. Sie darf ihre Haltung haben, auch wenn die allermeisten die nicht mitgehen. Sie hat ihre Erfahrungen aus der ...
Likos24
Otten82