Blattfee
- 4233
- 3
- 7576
Blattfee
Einfallslos
Zitat von DerImmerLacht:Vorletzte Woche kam er sogar jeden Tag nach der Schule. Roller holen, Freunde treffen, später brachte ich ihn heim oder die Mutter holte ihn.
Einfallslos
Zitat von simana:Ich hatte in meinem Leben eine Schwiegermutter die gekommen ist wann sie wollte. Mitten in S...x Vorbereitungen stand sie vor der Tür. Mich hatte ...
Zitat von simana:Ich hatte in meinem Leben eine Schwiegermutter die gekommen ist wann sie wollte. Mitten in S...x Vorbereitungen stand sie vor der Tür. Mich hatte die...
Zitat von simana:Ich hatte in meinem Leben eine Schwiegermutter die gekommen ist wann sie wollte. Mitten in S...x Vorbereitungen stand sie vor der Tür. Mich hatte ...
Zitat von simana:Nun kann man genau wie bei einem Kind sagen.....
Zitat:wie bei uns, kann sie verlangen das mein Sohn nicht so oft vorbei kommt.
Zitat von FloraVita:Man kann nicht ein Kind nicht mit der (erwachsenen) Mutter vergleichen.
Einfallslos
Zitat von simana:Wie kommst Du darauf? Das ich ein Leben ohne Kinder führe? Deine dumm dämliche Bemerkung hättest Du Dir sparen können
Zitat von simana:Die Kinder in der heutigen Zeit sind fitter wie ein erwachsener Mensch. kann man oft hier in trennungsschmerz nachlesen. Wie oberflächlich Erwachsene sind.
kata_smiles
Zitat von Kleeblatt99:Bitte lesen(andere Threads vom TE)
Zitat von Einfallslos:So nen Vergleich kann nur jemand ziehen der keine Kinder hat...