Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Felica:Der Junge hat ein Zimmer, scheint selbstständig zu sein. Wieso hat der Vater kein Leben, wenn der Sohn bei ihm ist? Ich bin über die ...
Zitat von Felica:Das Kind auch. Und die Partnerin wird sich dem Kind sicher nicht freiwillig offenbaren, wann sie zuhause ist oder plant, nach Hause zu kommen. Mir ...
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Da liegt die Partnerin vielleicht grad völlig knülle auf dem Sofa und sieht aus wie der letzte Stein und plötzlich steht das Kind mit Freunden im Wohnzimmer und tada.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca:Der Junge verbringt bei den unangekündigten Besuchen doch aber keine Zeit mit dem Vater, sondern hat Freunde im Schlepptau und geht irgendwann ...
Zitat von Lavidaloca:Der Junge verbringt bei den unangekündigten Besuchen
Brightness2
Zitat von Libellenfrau:Gast beim Vater? Gast im eigenen Zimmer?
Zitat von Lavidaloca:Und trotzdem ist es nicht ihr Kind.
Zitat von DerImmerLacht:Aber ich denke beide wären froh wäre der andere der beiden nicht mehr bei mir.
Zitat von DerImmerLacht:Beim Streit wird sie nur etwas saurer, verwendet oft schlimmere Wörter, das bekam er eben mit.
Zitat von Lumba:Was macht das mit dem Jungen?
Zitat von Lavidaloca:Wo ist das Problem, einfach Absprachen mit allen im Haushalt lebenden zu treffen?
Zitat von Felica:Ja und. Er sagt hallo und geht dann mit Freunden in sein Zimmer (s.Text). Daily live. Nur weil er nicht verwandt ist mit ihr, ist es ein ...
Zitat von Brightness2:Trotzdem ist es das Zuhause des Jungen, in dem er ein eigenes Zimmer hat. Freunde vor Ort. Was soll denn passieren, wenn die Mama auch einen neuen ...
Mae_bee
Zitat von Läufer71:Der Sohn ruft doch an:
Sohn ruft an „ich hole mir den Roller“ Zack ich hab wieder Stress.
Zitat von Susanna:Er RUFT.... vorher an
Zitat von DerImmerLacht:andererseits kommt er eben spontan und möglicherweise mit einem Freund, aber auch in sein Zimmer.
Zitat von Mae_bee:WHATSAPP CHAT:
hey Papa und x,
Ich bin heute nach der Schule bei Max. Hole mir aber noch kurz den Roller und meine Nik*es. Bis später
KlausHeinrich
Zitat von Felica:Mir scheint, dass hier nicht akzeptiert wird, dass es auch das Zuhause des Kindes ist.
Brightness2
Zitat von Lavidaloca:Wenn ich nicht dauerhaft mit meinem Partner zusammen leben würde, gab es ja alles schon, dann verabredet man sich. Scheint ja total unbekannt zu sein.
Zitat von Lavidaloca:Der Junge verbringt bei den unangekündigten Besuchen doch aber keine Zeit mit dem Vater, sondern hat Freunde im Schlepptau und geht irgendwann entweder mit denen ins Zimmer oder raus. Wo ist da die Papazeit? Da wird einfach die räumliche Nähe zu seinen Freunden genutzt
Zitat von Susanna:Er RUFT doch vorher an, wire wäre es mit Lesen?
Lumba
Zitat von Broken93:liest du auch was geschrieben wird? Der junge ruft doch sogar vorher an. Zumal wir hier über ein Kind reden. Keinen Erwachsenen. Keinen Besuch von Freunden oder Bekannten. Kommt die Frau damit nicht klar sollte sie gehen. Es ist genauso