Iltis01
- 89541
Iltis01
Zitat von Iltis01:Ich hoffe wirklich sehr, das es jemanden gibt, der mich versteht und mir vielleicht einen Ratschlag geben kann.
Zitat von Iltis01:Wir haben vereinbart es weiter zu versuchen, uns zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen.
Zitat von Iltis01:Sie ist in mein Haus eingezogen und steht mit im Grundbuch. alles viel zu schnell, ich weiß.
Zitat von Iltis01:Ihre Tochter ist eher der impulsive und laute Typ, schreit rum, instrumentalisiert andere Kinder um ihren Willen durchzusetzen, wird von vorne bis hinten verwöhnt und bekommt alles was sie will.
Zitat von Iltis01:Sie ist null auf die Bedürfnissen meiner Kinder eingegangen und hat immer nur versucht die Belange ihrer Tochter durchzusetzen. Es musste so funktionieren, wie der Herr Montessori es vorschreibt.
Zitat von Iltis01:Sie hat alles, wirklich alles, was ich mir je von einer Frau gewünscht habe.
Zitat von Iltis01:Sie hat alles, wirklich alles, was ich mir je von einer Frau gewünscht habe.
Zitat von Iltis01:Sie hat 2 Jahre lang versucht uns 3 so hinzubiegen, wie sie es gerne hätte. Ich habe mich stets dagegen gesträubt meine komplette Erziehung umzustellen und meine Jungs zu verändern, damit sie das Leben hat, was sie sich wünscht. Sie ist null auf die Bedürfnissen meiner Kinder eingegangen und hat immer nur versucht die Belange ihrer Tochter durchzusetzen. Es musste so funktionieren, wie der Herr Montessori es vorschreibt.
Iunderstand
Zitat von Iltis01:Ihre Tochter ist eher der impulsive und laute Typ, schreit rum, instrumentalisiert andere Kinder um ihren Willen durchzusetzen,
Zitat von Iltis01:Ich habe mich stets dagegen gesträubt meine komplette Erziehung umzustellen
Zitat von Iltis01:Sie ist null auf die Bedürfnissen meiner Kinder eingegangen
Solskinn2015
Zitat von tlell:Bis dahin in dem Alter normal bei vielen Kindern. Heisst was? Bitte mal konkrete Beispiele Welche Bedürdnisse haben Kinder mit 3 und 6 Jahren die ...
Zitat von Solskinn2015:Ziemlich scharf formuliert.
Abendrot
Zitat von Iltis01:Hey, ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen gibt, dem es ähnlich ergeht wie mir. Meine Situation ist sehr kompliziert. Ich habe 2 Kinder, 3 + 6. Zum Thema: Mein (Ex-)Frau hat sich Ende 2021 von mir getrennt, da sie sich in den Leiter unserer Kita verguckt hat. Soweit, so gut. Sie hat mich dann versucht mit ...
Zitat von Iltis01:Sie ist in mein Haus eingezogen und steht mit im Grundbuch. alles viel zu schnell, ich weiß.
Zitat von tlell:Ist also Montessori das Problem oder wie deine Partnerin das auslegt oder was genau?
Zitat von tlell:Montessori sieht jedes Kind als Individuum