Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
guthe
Zitat von U-I-B:
Wenn ich die letzten gut 30 Jahre betrachte, hat sich ein Wandel vollzogen in der Gesellschaft. Weg von Bindung, Verantwortung und Treue, hin zu Spaß, Wechselfreudigkeit, befristeten Beziehungen etc. Wo lernt man heute noch unbeschädigte Singles kennen? Nirgends, jeder hat sein Kreuz zu tragen, ich nehme mich da nicht aus.
Zitat:Bis kürzlich habe ich Affären verteufelt. Sehe ich jetzt anders, es ist für viele Menschen der einzige Ausweg, nicht alleine zu bleiben. Bei mir so.
U-I-B
Zitat von Garibaldi:U-I-B:
Du hast dir also eine verheiratete Frau als Affaire geschnappt ? Und nimmst jetzt als Ausrede, dass wenn es ja Viele machen, es ja nicht verkehrt sein kann ?!
Halleluja
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn das Verhältnis der Scheidungsraten zu den Eheschließungen dargestellt wird, ergibt sich daraus mathematisch nicht zwangsläufig auch , dass die Anzahl der Eheschließungen konstant blieb. Diese kann durchaus rückläufig sein.
U-I-B
Zitat von guthe:...kenne auch Frauen , die nach der Scheidung seine Glück gezielt bei vergebene Männer suchen. Ein Teufelskreis entsteht...
Garibaldi
Zitat von U-I-B:Wenn Du nur z.B. Geld für einen Fiat Panda hast, kannst Du Dir auch keinen Ferrari kaufen.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Ich kann mir gerade keinen Porsche leisten, also gehe ich mir mal einen klauen. Ich setze mir die Morallatte mal gerade weit hoch.
Garibaldi
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Alter, Du vergleichst hier gerade nicht Frauen mit Autos, oder?
Zitat von Garibaldi:In den letzten 20 Jahren ? Ich meine ja, dass diese Kehrtwende ca. ab 2000 angefangen hat. Interessanter sind die Zahlen davor zu denen dieser Zeitenwende.
U-I-B
Zitat von Garibaldi:so, so , keine Liebe im Spiel ?! ....du wirkst gerade ziemlich euphorisch...naja, anderes Thema
Garibaldi