milano30
- 88749
milano30
Zitat von Garibaldi:Staropramen:
In vielen Bundesländern gibt es seit etlichen Jahren das 12 jährige Schulsystem bis zum Abi.
Wehrdienst ist auch abgeschafft. Die junge Generation startet früher in den Beruf.
Heute von einer 26 jährigen Assistenzärztin behandelt zu werden, ist keine Seltenheit mehr. Von der erwarte ich in diesem verantwortlichen Beruf die geistige Vollreife, nicht nur im Strafrecht.
Kaetzchen: Und dein Beispielmann hat das Glück zu den wenigen zu gehören, die noch in diesem Alter sehr attraktiv sind.
Nicht jeder ist mit über 50 noch George Clooney oder als Frau Eva Longoria.
Urgestüm:
Nein, die Frauen verführen mit 18-30 nicht unbedingt.
Sie erstellen nur ein Profil, und werden dann von älteren wie jüngeren Männern belagert.
Steigt das Angebot , nehmen viele aber gerne mit. Haben ich und auch manch anderer zumindest den Eindruck.
Zitat von Garibaldi:Nein, die Frauen verführen mit 18-30 nicht unbedingt.
Sie erstellen nur ein Profil, und werden dann von älteren wie jüngeren Männern belagert.
Steigt das Angebot , nehmen viele aber gerne mit. Haben ich und auch manch anderer zumindest den Eindruck.
Staropramen
Garibaldi
Hexagon
Zitat von Garibaldi:Hippies/Flower-Power/Free-Love-Generation, in D Kommune I - alles nie gewesen. Purity-Bewegung nicht existent. Alles neu. Für Dich.Ich behaupte, damit ist auch die Wechselfreudigkeit noch mehr angestiegen
Zitat von Garibaldi:Erfindung Kreditwesen war im Mittelalter. Nicht Neuzeit.auf Pump
Zitat von Garibaldi:Giacomo Casanova (1725-1798)Fremdgehen in einer Beziehung
Zitat von Garibaldi:Miss Twiggy. 1960erMagersucht
Zitat:Von der neuzeitlichen Sprache Latein abstammend. Altdeutsch: Schwermut.Depressionen
milano30
Zitat von Garibaldi:Das Thema dieses Treats steht doch. Das wollte ich hier diskutieren. Woanders habe ich meine letzte Beziehungserfahrung schon dargelegt. Nochmal: So ca. ab meinem 16. Lebensjahr habe ich mein Umfeld beobachtet. Wie bspw. gleichaltrige mit Frauen umgegangen sind - und ich beobachte auch den Wandel seit dem der Circel des Kennenlernens sich erweitert hat. Nicht mehr Schule, Uni , Sportverein und örtliche Partys liefern das Angebot. Dank kostenloser Datingportale ist die Auswahl heute noch viel größer. Ich behaupte, damit ist auch die Wechselfreudigkeit noch mehr angestiegen . Man lernt nicht mehr, mit einem Menschen in Beziehung zu treten, und auch mal ...
Zitat von Garibaldi:Dank kostenloser Datingportale ist die Auswahl heute noch viel größer. Ich behaupte, damit ist auch die Wechselfreudigkeit noch mehr angestiegen . Man lernt nicht mehr, mit einem Menschen in Beziehung zu treten, und auch mal Tiefs gemeinsam zu lösen. Es wird direkt fallen gelassen, und eine neue Person gesucht, bis dort auch das erste Tief auftaucht...
Garibaldi
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Garibaldi:past events future trends
Ich behaupte Folgendes:
Männer und Frauen , welche in jungen Jahren schon wechselfreudig unterwegs waren,
sind später nicht beziehungsfähig.
Sie können keine längeren Beziehungen führen. Falls ja, neigen sie zum Fremdgehen.
Nicht beziehungsfähig ist man als junger Mensch entweder von Anfang an, weil man bereits in jungen Jahren irgendeine psychische Störung hat.
Oder man lernt in jungen Jahren keine Beziehung mit Höhen und Tiefen zu führen, in guten wie in schlechten Zeiten . Man lernt lediglich, schnell das Handtuch zu werfen. Dank Tinder und Co. kann man heutzutage ja zwischen 18 bis 30 aus dem Vollen schöpfen. Einige junge Leute machen dies auch.
Ich behaupte, man könnte dies sogar statistisch nachweisen.
Was meint ihr ?
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Gesellschaft kann sich auch wieder wandeln. Es können auch wieder andere Werte aufleben.
Immer mit dem Strom schwimmen, kann auch kein Rückgrat bedeuten.
Ich war früher auch der einzige Nichtraucher in der Schulclique. Bei einigen weiß ich, dass sie es aus Gruppenzwang angefangen haben. Ich bin da auch nicht mit dem Strom geschwommen. Geschadet hat mir das Nichtrauchen nicht.
Es gibt heute sogar wieder Jugendliche, die besuchen Benimmkurse. Dort lernen sie erstmals Bitte und Danke zu sagen, beim Gähnen nicht aller Welt ihre Rachenmandeln zu zeigen , freundlich zu grüßen und am Tisch einigermaßen anständig zu essen.
Einer Generation Jugendlicher seit ca. 2000 ist dies in großer Anzahl abhanden gekommen. Man besinnt sich stellenweise schon wieder zurück.