6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Himbeereis:Eijeijei, wenn du in jungen Jahren in Unmengen konsumierst, wirst du in den mittleren Jahren dorthin zurückfinden durch Betrug.
Zitat von Garibaldi:Wer in der Jugend immer Kavier genossen hat und Rosinen gepickt hat, wird später bei belegten Brötchen verhungern.
Zitat von Garibaldi:Gerade die jungen Mädels werden heute von Tinder und Co. zwischen 18 bis 30 so gehypet
Michigan
Zitat von Michigan:Und lustigerweise ist es so, dass die krassesten Checker von damals heute die bravsten, spießigsten Familienväter sind...
Himbeereis
Michigan
Zitat von Mr_Eales:
Muhahahaha - Die stehen unterm Pantoffel. Ich kenne da eine Menge von
Michigan
Zitat von Himbeereis:@Michigan ,
Viele Möglichkeiten für Abwechslung durch tinder und Co haben ihre Konsumenten.
Ich möchte nicht wissen, wieviele dieser braven Familienväter mit abgelegtem Ehering durch diese Portale tingeln.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir, jetzt als Single , einen Typen nennen, von dem ich weiß, dass er mit Frau und Sohn in einem Einfamilienhaus wohnt, dennoch ohne Ehering auf der Pirsch nach 6uellen Abenteuern ist, der brave Familienvater.
Diese Poratale bieten eine Fülle an Möglichkeiten Betrüger zu bedienen.
Wer dafür anfällig ist, geht dem auch nach.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:aber gerade auch unter hochintelligenten Studentinnen und Studenten findet man sehr wechselfreudige, die sich unter anderem mit Tinder und Co. immer wieder neu eindecken.
Zitat von Garibaldi:Michigan : Wie lange sind sie denn schon brave Familienväter ? 2, 3 Jahre ? Sind sie in der Zeit treu ?
Natürlich haben sie keine Zeit für Kumpels. Familie und Affäre fressen schon viel Zeit.
Garibaldi
Michigan
Zitat von Garibaldi:
Michigan : Wie lange sind sie denn schon brave Familienväter ? 2, 3 Jahre ? Sind sie in der Zeit treu ?
Natürlich haben sie keine Zeit für Kumpels. Familie und Affäre fressen schon viel Zeit.
Zitat von Garibaldi:Ich bin nicht der Einzige, der unsere Gesellschaft in eine immer egoistischere und beziehungsunfähigere Richtung laufen sieht.
Garibaldi
Michigan
Zitat von AllesGegeben30:Bevor meine Ex mich kennen lernte, hatte Sie auch nur kurze Beziehungen und immer direkt wieder nen neuen.
Mit mir hatte Sie dann knapp achteinhalb Jahre und wechselte danach wieder mit direktem Übergang.
Hätte ich damals gewusst, auf so was eher zu achten..., auch wenn es lange hielt.
Demnach würde ich sagen, kann Sie nicht alleine sein.
Aber Beziehungsunfähig würde ich Sie nicht nennen.
Ach ich weiß auch nicht.