Sooo Garibaldi,
ich nehme dir das hier nicht mehr ab und sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder willst du mit dem zuletzt Geschriebenen triggern und hier zu wilden Kommentaren herausfordern, weil dir irgendwie langweilig sein muss, oder du bist neu auf diesem Planeten und weißt nicht was TV ist.
Na gut, ich lasse mich mal triggern, wäre sonst ja langweilig.
Du kannst doch nicht ernsthaft ein Trash-TV-Format hier als Referenz anführen um deine Theorie zu untermauern. Alter, das ist alles Casting-Shice, die Teilnehmer sind alles Abziehbildchen mit der Intelligenz eines Joghurtbechers. Ganz ernsthaft, es gibt leider genug Jugendliche die das sehen und für das richtige Leben halten. Und noch schlimmer: die meinen man müsste so sein um Typen abzubekommen und als Typ so auszusehen um Mädels abzubekommen. Und das finde ich echt übel und auch gefährlich, was vermittelt wird, da viele Jugendliche teilweise noch nicht so reflektieren um dahinter zu steigen, dass die ganze Sendung (und andere ähnliche Formate) Bull-S-h-it sind!
Aber du als erwachsener Mann? Ernsthaft? Glaub ich dir nicht!
Du, die machen da in der Sendung rum, weil das Publikum das erwartet und damit eine Quote generiert wird.
Abgesehen davon, dass Menschen in dem Alter (und fast jedem anderen Alter auch) nunmal ein natürliches Interesse an S. haben und mit der Umsetzung in aller Regel nicht ewig warten. Warum auch?
2,5 Jahre Beziehung finde ich auch nicht kurz, zumal die Protagonisten alle noch sehr jung sind. Vorausgesetzt die Angaben von RTL stimmen alle...
04.09.2019 15:25 •
x 1 #172