E-Claire
- 8309
- 21213
Zitat von Garibaldi:Und ich dann aber von Bekannten der Frau -wie auch immer - erfahre, dass sie vorher sehr umtriebig war ? !
Garibaldi
Sense
VerRückt
Zitat von Garibaldi:Never ever wird die mal eine längere , monogame , treue Beziehung führen.
Anders
Zitat von Garibaldi:Ich nehme mal die Bäcker- räkel-lette als Beispiel, die zur Zeit wieder auf R T L läuft.
Die macht mit jedem der letzten 4 Männern rum.
Sie kommt sehr sympathisch rüber, und lässt spätere Familiengründung und eine ernste Beziehungsabsicht anklingen.
Never ever wird die mal eine längere , monogame , treue Beziehung führen.
Evtl. mal ein paar Jährchen zum Kinderkriegen. Alt wird man(n) mit der jedenfalls nicht.
Da wette ich meinen A .... drauf.
U-I-B
Zitat von 6rama9:Jetzt wird vieles klarer: Wer Trash TV mit Bildungsfernsehen verwechselt, kommt wahrscheinlich zu ähnlichen Schlüssen wie du. Schon mal überlegt, warum es Trash TV heißt und warum man aus den Big Brothers, Geisens, Katzenebergers und was weiß ich wem nicht aufs wahre Leben schließen sollte?
Garibaldi
Yosie
Garibaldi
VerRückt
Zitat von Garibaldi:Wenn ich Fernsehen schaue, gucke ich ich viel 3 Sat, arte, zdf info .
Ist aber ein Abturner für Frauen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Bislang konnte meine Meinung nicht widerlegt werden, im Gegenteil.
Zitat von Garibaldi:Wenn ich Fernsehen schaue, gucke ich ich viel 3 Sat, arte, zdf info .
Ist aber ein Abturner für Frauen.
Garibaldi