blumenkoenigin
- 127
- 3
- 20
blumenkoenigin
Hannoveraner40
Zitat:Ist er krank, kann er nicht wirklich lieben, war ich ihm egal? Oder war er nur achtlos und redefaul?Fragen über Fragen
passe`
Zitat:Du kannst auf DICH aufpassen in Zukunft.
Hannoveraner40
Mulle80
Mulle80
Natalie
Natalie
Zitat:Mir wurde immer gepredigt, dass er es nicht besser weiß. Keine Gefühle zeigen kann. Reden nur über Banalitäten. Immer alles auf mich abgewälzt.
Ich war schuldig und er das Lamm. Er hatte immer recht. Hinzu kam diese absolute Lieblosigkeit.
Und dann war ich leer. Am Ende. Depressiv und einsam.
Alena-52
Zitat von blumenkoenigin:was bringt es dir wenn du weisst warum er so handelt ? einerseits sind passiv-aggressive menschen meist sehr geschickt darin ihre aggressionen so zu verpacken, dass sie nicht sofort erkennbar und spürbar sind, aber bald fällt auch die doppeldeutigkeit ihrer botschaften auf.Hallo miteinander,
Ich war 26 Jahre mit einem passiv-agressivem Partner zusammen, hab mich vor 2 Monaten getrennt, weil ich den Druck nicht mehr ertrug , mir geht's schlecht, aber es ging nicht anders! Ist er krank, kann er nicht wirklich lieben, war ich ihm egal? Oder war er nur achtlos und redefaul?Fragen über Fragen!
blumenkoenigin
blumenkoenigin
blumenkoenigin
Leonie40
Zitat:Hi, ich will verstehen was mit ihm los ist um besser zu verstehen was bei mir falsch läuft,um loslassen zu können!
Zitat:hmm Beispiele, also kein kuscheln, nie! Außer 5 Minuten nach dem S., geht jedem Streit aus dem Weg, so gut wie kein lautes Wort in 26 Jahren, malträtiert seinen Körper richtig böse mit Sports oder Arbeit(Knochen und Sehnen sind ziemlich kaputt), ist oft in seiner eigenen Welt mit seiner Musik über Stunden (Kopfhörer).Jede kleinste Kritik, manchmal banale Dinge sieht er als Angriff und verteidigt sich !Sehr unzufrieden, schlecht drauf, die Energie war für mich körperlich spürbar, sagt aber alles ist in Ordnung, er hat aber keine Probleme! usw
Zitat:Er ist und bleibt mein halbes Leben,allein die Tatsache ihn wegzuschicken zu müssen um nicht unterzugehen,zeigt das ich umdenke , auch wenn es schmerzt ohne Ende!
Zitat:Übrigens das erste, was ich mir gekauft nachdem ich den Ehering abgelegt habe, war mein ich hab mich selber lieb ring mit einem Türkis, als Schutz für meine Seele! Aus einem Gefühl heraus , ganz ohne Therapeuten!