Danke, es stimmt alles was du sagst. Es beschreibt sehr gut mein Verhalten und Gedankengänge.
Ich werde da ansetzen. Bzw. habe ich das auch erst in der Beziehung gelernt. Für mich ist wahre Liebe im Grunde die Person so zu akzeptieren wie sie ist und nicht ständig sein eigenes Weltbild reinzudrücken.
Ich hatte mich in einer Beziehung gefunden, wo ich sogar schon gesagt habe, unsere Ansichten sind sehr verschieden. Schatz, du brauchst einfach wen der dich so akzeptiert wie du bist. Ich bin jemand der wen sucht, mit dem ich konstruktiv reden kann. Ich hatte das Gefühl, als wären wir zwei Magneten die aneinander abstossen und die sich irgendwie zwingen doch einander zu passen. Sie handelt und redet wirklich sehr oft irrationiales Zeug. Aber ist das wirklich so okay, sie so zu lassen wie sie ist? Mit der Einstellung wird sie sicher 100% auf die Fresse landen. Ihr bleiben 3 Optionen die ich ihr erklärt habe. Dein Verhalten führt dich 1.) zu einem Mann der das ganze übersieht, bzw. er selber so ist und darin deshalb kein Problem sieht. (Dumme Männer?)
2.) Jemand wie mich, dem es stört und immer wieder nachhaken wird.
3.) Ein komplett kranker psycho, der mit der Hand dann auszucken wird. (Hatte sie sogar schon, vor unserer Beziehung)
Nachdem ich ihr wieder ausführlich erklärt habe, dass ich bestimmt nicht die Beziehung gegen die Wand gefahren
habe und wenn sie das nochimmer behauptet, kann sie mich aus dem Leben streichen. Wenn sie darauf besteht, werde ichs ihr wieder bei einem Cafe erklären.
Ihre Antwort war nur. Sie versteht jetzt alles und sie meint sie sieht ein, dass sie alles kaputt gemacht hat.
Was denkst du eigentlich darüber, wenn ich morgen ihr noch eine letzte Facebooknachricht schreibe und sie hinterher gleich blockier. Ich würde ihr gerne schreiben, dass ich tatsächlich nach ihrer Liebe und Bestätigung gesucht habe am Anfang. Das sie das im Grunde nur ausgenutzt hat, damit sie sich auch besser fühlt. Im Grunde, dass sich zwei kaputte Menschen gefunden haben und sie offensichtlich einen Stärkeren gesucht hat, der ihr Ego streichelt.
Ich würde ihr gerne schreiben, dass ich ihre Antwort nicht abkaufe und sie wsl wieder alles vergessen hat. Sie hat genug kaputte Freunde, Verehrer und Familie die ihr weis machen wollen, dass sie nie an irgendwas schlechtem Schuld ist. Viel Spaß in deinem Teufelskreis, aber ich mach da nicht mehr mit. Ist das bisschen hart und unnötig? Für mich wäre das sehr befreiend
03.03.2018 18:31 •
x 1 #37