the one and onl.
- 29
- 2
the one and onl.
ella83
the one and onl.
Zitat von ella83:Ja, sie war nur wegen dem
Geld bei ihrem expartner! Tut nichts zur Sache das sie keine Beziehung will und das muss man akzeptieren! Egal welche Gründe sie hat!
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Die Langfristbeziehung ist von finanziellen Vorteilserwägungen getrieben gleich im ersten Beitrag beschrieben. Die Frau bindet nicht an Partner, sie bindet abgeklärt auf situative Vorteile. Menschen an sich kann sie keine Wertigkeit geben, die spielt nur so.
Senorita!
MannmitBekannte.
Zitat von the one and only:Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?
the one and onl.
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von the one and only:Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?
Stell drei Wochen Bali in Aussicht
the one and onl.
manfredus
Zitat von the one and only:Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?
MannmitBekannte.
Mimini
Zitat von manfredus:
Es war eine F. Beziehung.
the one and onl.
Zitat von Mimini:Sag mal hast du jemals die Frauen die du hattest geliebt oder hast du schonmal tiefe liebe erfunden? Wenn du nie geliebt hast und immer untreu warst dann hast du auch kein recht auf tiefe Gefühle und liebe sondern auf Oberflächlichkeiten so wie du auch vorher gelebt hast! Ich meine was erwartest du?
MannmitBekannte.
Zitat von Prado:
Na gottseidank kann ich weder S. noch b. schreiben