baby2018
- 88549
baby2018
leilani1801
Zitat von leilani1801:wenn seine Fußspitzen beim Gehen zu sehr nach außen zeigen
Käferfreundin
baby2018
Käferfreundin
Zitat von baby2018:Generell hab ich keine Probleme damit Männer kennenzulernen. In den letzten Jahren lernte ich immer Männer kennen, die entweder Liebeskummer haben, grade in Trennung stecken oder so tun als gäbe es keine Frau zu Hause. Vielleicht hat es etwas mit meinem Alter zu tun aber ich bin einfach nur müde davon. Mir fehlt auch mittlerweile die Lust dazu. Ich gehe auch kaum noch raus. Lieber hab ich es gemütlicher. Den letzten (vor dem aktuellen) hab ich Internet Fb kennengelernt. Der erste den ich übers Netz getroffen habe. Es hat bei mir eingeschlagen. Bei ihm ...
Angi2
Lug
Zitat von xMimox:Überrascht bin ich nicht über die Antworten hier.
Da wird wohl wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere mich noch an einen Thread von neulich, in dem ein Kerl meinte, er hätte ein Problem mit dem Muttermal seiner Freundin am Ohr. Dem wurde aber dann die Meinung gegeigt!
Wenn eine Frau hier schreibt, dass sie ihren Typen wohl nicht so heiß findet, dann ist das völlig legitim - dafür kann man natürlich Verständnis aufbringen und gleich mal die Beständigkeit der Beziehung in Frage stellen.
Chapeu!
unregistriert
Zitat von baby2018:Kennt das jemand?
Ich bin offen für jede Antwort/Meinung und ggf. virtuelle Ohrfeige
Käferfreundin
Zitat von Käferfreundin:seine sehr sehr sehr große Nase plötzlich als die attraktivste des Universums empfand