unregistriert
- 88556
unregistriert
Zitat von Käferfreundin:Dann begrüßen wir hier bald wieder ein neues Mitglied im Forum, das sagt, dass alles perfekt war und er es eigentlich gar nicht versteht
Stimmt, die Optik ist es gar nicht. Die Dinge beeinflussen einander. Mein letzter hat mich so verrückt gemacht, dass ich sogar seine sehr sehr sehr große Nase plötzlich als die attraktivste des Universums empfand Und seine dünnen Haare. Hach .
Käferfreundin
Zitat von unregistriert:
Ist mit Käfer eigentlich das Krabbeltier gemeint, das Du Dir vielleicht als Haustier in einem Terrarium hälst, oder doch der gute alte Volkswagen?
willan
Käferfreundin
Zitat von xMimox:Überrascht bin ich nicht über die Antworten hier.
Da wird wohl wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.
Ich erinnere mich noch an einen Thread von neulich, in dem ein Kerl meinte, er hätte ein Problem mit dem Muttermal seiner Freundin am Ohr. Dem wurde aber dann die Meinung gegeigt!
Wenn eine Frau hier schreibt, dass sie ihren Typen wohl nicht so heiß findet, dann ist das völlig legitim - dafür kann man natürlich Verständnis aufbringen und gleich mal die Beständigkeit der Beziehung in Frage stellen.
Chapeu!
Zitat von Käferfreundin:
schon das Tier, ich habe wirklich überlegt, mir ein Terrarium einzurichten, nur für Grillen. Weil ich das Zirpen so schön finde.
Aber damit vertreibe ich vermutlich noch den letzten Gast
Banelei
Ich erinnere mich noch an einen Thread von neulich, in dem ein Kerl meinte, er hätte ein Problem mit dem Muttermal seiner Freundin am Ohr. Dem wurde aber dann die Meinung gegeigt!
Wenn eine Frau hier schreibt, dass sie ihren Typen wohl nicht so heiß findet, dann ist das völlig legitim - dafür kann man natürlich Verständnis aufbringen und gleich mal die Beständigkeit der Beziehung in Frage stellen.
Chapeu!
Banelei
Zitat von Käferfreundin:
Wenn der Typ sie deswegen nicht attraktiv findet, ist es zwar in meinen Augen albern, aber dann hat doch die Beziehung trotzdem keine Chance? Noch ist es Ekel aber irgendwann Liebe?
Muss man sich nicht attraktiv finden, um eine Beziehung zu führen? Also eine leidenschaftliche, erfüllte?
Klar, so ne Zweckgemeinschaft hat auch seinen Sinn.
Nicht so meins.
Ich habe in dem Thread jedenfalls nichts geschrieben.
Ich mag dein Profilbild
Zitat von Käferfreundin:Muss man sich nicht attraktiv finden, um eine Beziehung zu führen?
furby10
unfassbar
Käferfreundin
KBR
baby2018