Ich hab so viele Erninnerungen an Dich/uns.
Du bist Bestandteil meiner Vergangenheit und ich bin traurig über die Art und Weise wie wir uns nun getrennt haben.
Nein, ich werde Dir keine Schwierigkeiten machen.
Du hast ein anderes Leben und es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten eins zusammen verbracht.
Ich denke an Dich, als meinen Betreuer....wie ich Dich als kleines Mädchen angeschwärmt habe. Als wir am Lagerfeuer sassen und wie Du mein Fahrrad hinten ins Auto gepackt hast und wir an den anderen vorbeigefahren sind.
Die Spaziergänge mit dem ungestümen Schlappohr. Du wolltest einen Beschützerhund aus ihm machen aber leider haben ihn die Decken an der drehenden Wäschespindel nur anfänglich interessiert. Ich sehe Dich wie Du Dich amüsierst und der Hund an der Decke hängt, die Du mit Schalk in den Augen an der Wäschespindel drehst.
Das Huhn wurde nie gefunden. Er hat es ja nur gejagt aber es blieb verschwunden.
Knutschen unter dem aufgebauten Sofa. Du warst so stolz, als das Teil da stand!
Eisschlachten, Fahrten in die Feldwege und Dein Auto hat den Geist aufgegeben. Ich sehe Dich wie Du verzweifelst versuchst, die alte Karre zum Laufen zu bringen.
Schildkrötensuppe oder Wachtelei?
Fang Du jetzt bloss nicht an zu weinen....la la la.....
Doch hast Du in meinen Armen, alle hast Du weggeschickt!
Ich war Cinderella. Als wir tanzten und ich Dir erzählt habe, dass er mich gefragt hat, ob ich Dich mag.
Was hast Du gesagt?
Ja, natürlich mag ich....
Stille und wie Du mich angesehen hast.
Und dann.....
Dein erstes Ich liebe Dich!
Mein Schweigen aber dann habe ich es gesagt, weisst Du noch?
Wir beide an der Reling.
Wir waren jung, verrückt und einfach noch nicht so weit!
Du hast mich Nachts verfolgt mit dem Auto und dann hast Du die Scheibe runtergekurbelt und gefragt, ob ich Dich heiraten will.
Man war das peinlich!
Ich bin rückwärts um Dein Auto und Du hast mit quietschenden Reifen den Rückwärtsgang eingelegt
Ich hätte mit Dir reden sollen!
Alles tut mir leid aber wir werden nicht reden können!
Nie werde ich vergessen wie ich an dieser Tür stand und er raus kam, um mir zu erzählen, dass Du Dich da drin bereits mit wem anders vergnügst. Es hat in dem Moment so weh getan!
Du weisst von alldem nichts!
Als ich zu Dir kam, den Ohring fand.
Nein, es ist nicht so wie Du denkst!
Doch so war es!
Ich akzeptiere es jetzt, was soll ich auch tun.
Wie sehr hätte ich mir einen anderen Abschied gewünscht.
Wir hätte die Möglichkeit zu einem anderen Verständnis gehabt aber wir haben es beide nicht hinbekommen!
Ich liebe Dich!
Werde glücklich in Deinem Leben und pass auf Dich auf!
Deine Nicki
31.12.2013 13:04 •