Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Connie, du bist ja voll bei der Sache.
Das heißt mit anderen Worten, er hat gar keine Chance?
Sehe ich auch so, wenn die Kinder warum auch immer nicht wollen.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Maccie
Ex-Mitglied
Brightness
Zitat von Maccie:Noch kann ich in den Garten und die Aussenanlagen. Dies allein schon, weil dort noch Pferde in meinem Eigentum stehen. Nur alles, was abgeschlossen werden kann ist abgeschlossen. Schön und gut, ich würde ja sowieso nicht rein, ist halt nur dieses behandelt werden wie ein Dieb und da auch noch die Kinder für zu misbrauchen.
Zitat von Maccie:Beide Kinder sind regelrecht panisch, wenn ich auftauche und das gemeinsame Haus betreten will.
Zitat von Maccie:Zuhause besuchen darf ich sie nicht.
Zitat von Maccie:Mama hat gesagt, wenn du noch einmal das Haus betrittst, dann zieht sie aus
Zitat von Maccie:Aber das Haus ist so groß, dass die Kinder praktisch eigene Wohnungen haben, in denen sie gerne den Besuch von mir wünschen. Oder wenn ich sie zb abhole wäre es höflich, falls es länger dauert bis ein Kind alle Sachen geholt hat, dass ich nicht draußen in der Kälte oder im Regen stehen muss, sondern wenigstens in den Flur
Zitat von Maccie:Die Kinder melden sich selten bis gar nicht mehr (aber auch unterschiedlich), richtig, das war früher (und ich war schon mal eine Weile räumlich getrennt wegen Umzug) ganz anders.
Zitat von Maccie:Also: Quintessenz: Kind lernt alleine zuhause (wenn überhaupt) und muss sich wahrscheinlich wenn Mama um 10 Uhr nicht wieder da ist wieder selbst essen machen (auch schon vorgekommen) anstatt bei Papa zusammen mit ihm zu lernen und was ordentliches zu essen zu bekommen. Alles, weil Mutti das nicht will, ihre Macht demonstriert und ihren Ex Partner demütigen und verletzen will.
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Wieso wird das Fremdgehen herbei fantasiert? Sind doch Fakten,- nachzulesen.
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Klar, aber es hilft doch, die Aktionen/Reaktionen des anderen zu verstehen. Sich mal in die jeweils andere Perspektive hinein zu versetzen. Zielorientiert, lösungsorientiert.
Seine Frau enthält ihm die Kinder doch auch nicht vor. Vielleicht bringt die anvisierte Meditation noch was, - ich wäre da mal vorsichtig optimistisch.
Solskinn2015
Solskinn2015