Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Maccie
Zitat von Gartenfee17:Menschenskinder, du und deine EF, wusstet beide bei deinem Auszug nicht, wieviel Geld ihr habt? Vor knapp vier
Monaten hattest du hier noch geschrieben, dass du Nebenkosten, Unterhalt etc. übernehmen willst. Sie wird dir deshalb vermutlich Wortbruch vorwerfen. Und du fühlst dich ausgenommen. Das dann alles ueber forsche Anwälte kommuniziert, und der schönste Rosenkrieg ist da.
Eier wiederholen, indem Mann sie in die Pfanne oder kräftig auf die K. haut, ist nicht immer die optimale Strategie.
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Maccie
Zitat von LouiZa:Kann es sein, dass du dir momentan die Frau, die du ja mal geliebt, geheiratet und zur Mutter deiner Kinder gemacht hast etwas schlechter redest, als sie tatsächlich ist? Damit du deine eigenen Fehler nicht so wahrnehmen musst? Das ist vielleicht entlastend, aber doch sehr kurzfristig gedacht.
Vielleicht liest du selbst nochmal deine alten Stränge,- das ist doch alles noch ganz frisch!
Maccie
Zitat von Solskinn2015:Bezahle wenn man Geld hat is kaa Kunst, bezahle wenn mein keins hat, das is a Kunst.
Der Datterich, von Ernst XY Niebergall glaube ich.
Er kann nur das zahlen was er kann und ohne selber in Not zu kommen. Das ist halt Real Life.
Ex-Mitglied
Maccie
Ex-Mitglied
Maccie
Zitat von LouiZa:Wäre Mediation ein Thema?
Brightness
Zitat von Maccie:Beide Kinder sind regelrecht panisch, wenn ich auftauche und das gemeinsame Haus betreten will.
Zitat von Solskinn2015:Selten so was zynisches hier gelesen.
Du hast keine Ahnung von PAS
Maccie
Ex-Mitglied
Brightness
Zitat von Maccie:eins nur: dies wird einseitig blockiert, nicht von beiden Seiten. Erläutere mir, was ich blockiere. Ich suche das Gespräch.