Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Solskinn2015:Vielleicht meint er Besitz? Meistens gehört es der Bank.
Pravda
Zitat von Gartenfee17:Und er finanziert sein eigenes Luxusleben
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von LouiZa:Das ist aber jetzt sehr einseitig betrachtet. Wieso die Männer/die Frauen? Delphin hat doch dargelegt, dass sie die Hauptverdienerin war und ihren Unterhaltspflichten selbstverständlich nachgekommen ist, auch wenn das für sie mit finanziellen Einschränkungen verbunden ist.
Dieses die armen, geschröpften Väter und die bösen, die Kinder manipulierenden Mütter ist doch wirklich lächerlich und wird es nicht weniger, wenn es immer wieder zementiert wird.
Und wenn Kinder ein Elternteil nicht sehen wollen, weil es an Materiellem fehlt, dann hat dieses Elternteil schon vorher einiges versäumt.
Maccie
Ex-Mitglied
Maccie
Zitat von LouiZa:Maccie
Hat deine Frau denn eine Begründung für ihre blockierende Haltung geliefert?
Maccie
Zitat von LouiZa:Was ich damit sagen möchte ist, das manche Dinge sich vielleicht einfach entwickeln und wir uns vielleicht nicht so zwanghaft um etwas bemühen sollten, was einfach in dem Moment nicht machbar ist.
Zitat von Maccie:Bitte wieder von der Geld-Diskussion weggkommen.
Hier ging es um die Kinder.
Zwischenstand heute morgen. Gestern keine Antwort bekommen, wie versprochen. Heute morgen auf Nachfrage wurde die Mediation abgelehnt bzw. erst an Bedingungen gebunden, die schon lange eingehalten werden. Ich habe noch mal auf eine zügige Entwicklung gedrängt zum Wohle der Kinder. Seiddem keine Antwort mehr.
Gestern die Große erwischt. Sie hätte kein Vertrauen mehr zu mir, nachdem, was Mama zu ihr gesagt hat. In einem konkreten Beispiel wurde mir wieder eine Lüge unterstellt.
Vorschläge?