Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Maccie
Clementine44
Solskinn2015
Maccie
Zitat von Clementine44:Ok, louiza, schlecht formuliert. Aber zur Ehe gehört auch eine gewisse Leidenschaft dazu.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Pravda
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat von Maccie:Auch in emotionalen Momenten (wenn die Kleine bei mir sitzt und weint, weil sie sagt Mama hätte ihr den Urlaub vermiest) vermeide ich zu sagen ich kann da nix für, das ist Mamas Schuld.
Zitat von Maccie:1. Nein, dazu ist zu viel kaputt.
2. Meine Frau hat mich schon die letzten Jahre nicht mehr geliebt. Und damit meine ich nicht die S. Zuneigung. Viel zu viele Dinge werden mir erst jetzt klar, dass sie sich nicht für mich interessiert hat.
Pravda
Zitat von Gartenfee17:Denn nein, die EF hat keinen Anteil daran, dass ihr Mann sie hintergangen, ihr seine Vorlieben verschwiegen und sich anderweitig ausgelebt hat.
Zitat von Maccie:Ganz am Anfang unserer Beziehung hat sie mal mitgemacht. Jetzt widert es Sie verständlicherweise nur noch an. Ich selbst empfinde ihn auch nicht als erfüllend. Die Therapeutin hat mir gesagt, dass ich den als Ersatzdroge für Depression verwendet haben könnte. Intimitäten waren in unserer Ehe auch null.
Zitat von Pravda:Sie wusste von seinen Vorlieben:
Zitat von Pravda:Weißt Du was der eigentlich Fehler von @Maccie ist? Dass er überhaupt jemals diesen Luxus-Lebensstil seiner Ex akzeptiert hat. Er hätte diesen ganzen Pferdemist schon vor Jahren unterbinden sollen. Dann müssten seine Ex und die verwöhnten Töchter sich jetzt auch nicht einschränken, sondern sie könnten so weiterleben wie bisher.
Zitat von Maccie:Noch kann ich in den Garten und die Aussenanlagen. Dies allein schon, weil dort noch Pferde in meinem Eigentum stehen.
Solskinn2015