Lilom3
- 1
- 1
Lilom3
Zitat von Lilom3:Ich weiß sie liebt mich über alles, aber ich weiß nicht ob sie so die Frau meines Lebens ist. Ich mein würde sie dann so etwas tun?
Zitat von Lilom3:Ich weiß sie liebt mich über alles, aber ich weiß nicht ob sie so die Frau meines Lebens ist. Ich mein würde sie dann so etwas tun? Das was eigentlich sonst nur wir beide machen würden hat sie nun einem anderen gegeben.
Zitat von Lilom3:Ich wäre offen sowas oder einen Dreier mit ihr und einer anderen nochmal zu haben aber nicht in dieser Konstellation.
Camaro
Zitat von Lilom3:Nun hatten wir einen Partnertausch- an sich nichts schlimmes, aber mit meinem besten Freund. Meine Partnerin hat mit ihm geschlafen und ich mit einer anderen Frau.
Zitat von Lilom3:Ich weiß das meine Partnerin keinesfalls Gefühle aufgebaut hat geschweige denn ihn attraktiv findet, wohl ehr im Gegenteil.
Zitat von Lilom3:Ich wäre offen sowas oder einen Dreier mit ihr und einer anderen nochmal zu haben aber nicht in dieser Konstellation.
Johanna15
Camaro
Zitat von Lilom3:Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln- Trennung oder noch eine Chance?
Zitat von Johanna15:Der Hauptgewinn scheinst du praktisch auch nicht zu sein.