juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Katharina123:Dass ich mich frage ob es nicht vielleicht falsch ist mich mit ihm zu Treffen wenn meine Beziehung massive Probleme hat.
Zitat von Katharina123:ich musste mit jemand sprechen und ich vertrau ihm einfach sehr. [/
sorry, aber ER ist teil des problems und NICHT dein ansprechpartner, wenns um probleme in deiner partnerschaft geht. ich finde das ganz gruselig, wie verwoben das alles ist.
letztlich machst du es doch genau wie dein mann: du schaffst einen bypass zu deiner ehe, indem du den tauschpartner jetzt auch noch zu deinem starken mann machst, der dir zuhört und dem du intimste probleme anvertraust. siehst du das nicht?
du brauchst eine neutrale person AUSsERHALB des vierecks.
der mann MUSS tabu sein, und es ist richtig: er WIRD es seiner frau sagen und so kommt es zurück. mann oh mann.... stoppe mal diesen wahnsinn!
siehe oben.... niemand außer dir kann und muss deine grenzen formulieren.
mach bitte alles, um wieder in kontakt zu DIR zu kommen. dein inneres kind zu heilen..... usw!
muss_weiter
Zitat von Katharina123:Und wenn er sagt er lässt sich von mir nicht sagen was er tun oder wie er mit mir reden soll, kann ich leider oft nicht anders und fange früher oder später an zu Weinen. Oder wenn er sagt dass das was ich fühle Schwachsinn ist.
Zitat von Hitachi:
.... das ist ja grad das kuriose...hier sind so viele die brennen nach Abwechslung im 6Leben können das nur kompensieren indem sie fremdgehen, heimlich und haste nicht gesehn....dann haste den Fall hier wo sich alle vier einig sind....EM mit EF, EF mit Kumpel,EM mit Kumpeline, eventuell alle vier zusammen und trotzdem war es ein Schuss in den Ofen!
Ich frage mich ernsthaft können solche Menschen überhaupt eine Zufriedenheit erlangen, wahrscheinlich nicht! weder mit einem 6 Partner noch mit 10!
...TE wenn ich dich frage, was meinst du wann wärst du richtig zufrieden und glücklich? Kannst du mir da eine ehrliche Antwort geben?
Snape
frechdachs1
Zugaste
frechdachs1
Zitat von Katharina123:Allerdings würde es vorher bestimmt nochmal hässlich werden. Als ich mich vor einem halben Jahr trennen wollte war das schon echt bitter und ich konnte die Situation sehr schlecht aushalten.
Zitat von Katharina123:wenn ich verlange dass mein Mann sie nicht mehr sieht dann kann ich gleich meine Koffer packen.
frechdachs1
Zitat von Katharina123:Also ich hab den Partnertausch auf jeden Fall freiwillig gemacht. Ich bin da was die S. angeht schon sehr offen. Was das mit meinem Herz macht könnte ich nicht abschätzen.
Zitat von Katharina123:Ich hab ihm damals gesagt ich würde zu meiner Schwester gehen, möchte aber möglichst im Kontakt bleiben. Wieder eine freundschaftliche Basis finden. Für uns und unseren Sohn. Er hat mir da sehr deutlich gesagt wenn ich geh dann kann ich nie wieder kommen und bin menschlich für ihn gestorben. Das war damals sehr schlimm für mich das was er und wie er es gesagt hat. Deshalb hab ich es weiter versucht.