Gast2000
- 89619
Gast2000
Gast2000
Zitat von Katharina123:Na sicher haben wir gesagt wenn einer sich nicht mehr wohl fühlt, dann wird das gesagt und man hört auf. Aber so einfach ist das schon lange nicht mehr. Da wird jetzt 100Mal nachgefragt. In Frage gestellt ob ich ernst meine was ich sage etc.
Zitat von Katharina123:Ich hoffe wirklich ich finde einen Weg für mich einzustehen ohne dabei alles zu verlieren bzw jeden der mir Nahe ist.
Zitat von Katharina123:Ich glaub nicht dass es die erfolgreiche Ehe gibt.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Was als Folgeschluss bedeutet, dass du nicht an wirkliche partnerschaftliche Liebe glaubst. Und genau da liegt euer Problem: Ihr seid keine liebendes Ehepaar, sondern haltet die Hülle eurer Ehe aufrecht. Nut halt ohne das Herzstück die gegenseitige Liebe.
Du bist erst 35... und klingst bereits wie jemand in der Mid Life Crisis.
Hitachi
Zitat:dass da draussen jemand oder etwas wartet um mich glücklich zu machen.
Zitat:Na ja und der S. war und ist gut aber wirklich nicht alles.
Zitat:Ich denke ich könnte glücklich sein so wie es jetzt ist zu Hause. Ich hab einen guten Job, ein tolles Kind und einen Mann den ich liebe und mit dem ich schon viel erlebt habe. Natürlich wünsche ich mir mehr Zärtlichkeit und Nähe, aber das entwickelt sich auch schon jetzt langsam.
Hitachi
Zitat:Ich möchte für mich in meinem Leben gerne wieder eine geliebte und gelebte Partnerschaft führen. Am liebsten mit meinem Mann und die Gefahr wird sein, dass ich eventuell wieder nicht den Mund aufmachen und mich zufrieden geb mit dem was ist.
ttttt