ttttt
- 89540
ttttt
Zitat von Katharina123:n, vor 5 Jahren kamm es zu starken Belastungen in der Beziehung (Lügen, Streit)
Zitat von Katharina123:Vor ca. Drei Monaten hatte ich massive Probleme zu Hause. Wochenlang kam es zu Streits.
Hitachi
Zitat:Man behauptet zwar, dass der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen ist, aber die andere Variante finde ich noch gefährlicher. Das liegt zum Teil auch daran, dass das EGO eines Menschen sich einfach nicht auf Dauer mit einem zweiten Platz zufrieden geben kann. Selbst bei Menschen, die ein wenig ausgeprägtes Ego haben, kommt irgendwann Eifersucht und Schmerz durch.
Zitat von Hitachi:EM mit EF, EF mit Kumpel,EM mit Kumpeline, eventuell alle vier zusammen und trotzdem war es ein Schuss in den Ofen!
Hitachi
Zitat von 6rama9:Offene Beziehungen können durchaus funkionieren, aber nur bei einer stabilen Partnerschaft. Die ist hier überhaupt nicht gegeben und damit ist so ein Experiment natürlich zum Scheitern verurteilt.
Zitat von Hitachi:...wenn die BZ STABIL ist, brauch ich keinen anderen Partner zum 6! Muss ich mir die BF bei jemand anderem besorgen ist irwas im Busch....Aus die Maus....
ttttt
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Schwierige Kiste. Aus Sicht Deines AMs ne feine Sache. Man hat Sechs mit einer anderen Frau ohne Konfrontationssorgen und dabei kann er einfach seinen Charakter ausleben.
Was mich verstört ist die offensichtliche Lieblosigkeit in Deiner Hauptbeziehung. Da scheint kein Raum für Gefühle zu sein. So würde ich auch als Mann nicht leben wollen.