darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Isely:Sachen gibts.
Ich werde alt.
Zitat von Katharina123:Ich hab ihn immer im Blick
Zitat von Spreefee:Nimm das bitte nicht persönlich. Rede mal mit einem Kinderpsychologen und dein Wissen wird sich erschreckend verändern.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass es wenig Sinn macht, den EM unter Druck zu setzen oder ihn gar vor die Wahl zu stellen. Nicht, weil ich glaube zu wissen, wie er sich entscheidet, sondern weil du eine Entscheidung einfordert, die er ohne deinen Druck nicht treffen würde. Im Grunde will man ja, dass der Partner sich für einen entscheidet, aus freien Stücken, ohne dass man es erzwingt. Ihr habt versucht eure Beziehung durch das Öffnen zu bereichern und dass ist euch nicht gelungen. Du hast jemanden gefunden, der deine Sorgen sieht und hört ohne diese zu werten ...
Zitat von Spreefee:Nun, die Erwachsenen heute sind die verletzten Kinder von gestern. Und dieses verletzte Kind bleibt, bis sie mit sich Frieden machen können.
Deswegen sitzen wir übrigens hier.
Und so erziehen eigentlich Kinder Kinder.
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass es wenig Sinn macht, den EM unter Druck zu setzen oder ihn gar vor die Wahl zu stellen.
Nicht, weil ich glaube zu wissen, wie er sich entscheidet, sondern weil du eine Entscheidung einfordert, die er ohne deinen Druck nicht treffen würde.
Im Grunde will man ja, dass der Partner sich für einen entscheidet, aus freien Stücken, ohne dass man es erzwingt.
Zitat von Katharina123:man lebt zusammen und mir ist es wichtig dass mein Sohn ein stabiles Umfeld hat.
Zitat von Katharina123:Ach Gott oh Gott. Um meinen Sohn muss sich hier wirklich keiner Sorgen machen. *** Bin konstant in meinem Verhalten ihm gegenüber und essen trinken und was zum Anziehen ist auch immer da. Auch als er Kleiner war hab ich drauf geachtet dass sich ein gutes Urvertrauen bilden kann.
Zitat von Katharina123:Also keine Sorge er ist geschützt
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin.
Nein, es ist kein normales und schon gar kein gesundes soziales und auch kein harmonisches Umfeld.
Hier zieht einer ( der Ehemann und Vater ) konsequent sein eigenes Ego durch.
Frau und Mutter ist traurig darüber , obwohl , viel besser war sie auch nicht mit dem Ego, zu Anfang, jedenfalls,
Eine offene Ehe kann man führen, wenn keine Kinder mehr Zuhause leben, wenn man so was schon toll findet.
Ansonsten sehe ich das Konstrukt Familie nicht, denn das ist keine.
Das Kind wird auch älter und wird sich seinen Reim dazu machen, so was kann man dauerhaft nicht vor seinem Kind verheimlichen. Und ich finde so was auch fürs Kind ganz schlecht.
Man hat Verantwortung , ihr lebt nicht alleine.