Chrissi26
- 88564
Chrissi26
Holzer60
Zitat von MissGeschick:Also ich und meine beste Freundin haben beide Männer geheiratet, die ein paar Jahre jünger sind. Die scheinen beide mit ihrer Entscheidung bis dato zufrieden zu sein.
Holzer60
Zitat von Holzer60:
Der Schein trügt !
VG Holzer60
Schlurfi2020
Zitat von hojaki:Er sagte, hätte meine Frau damals ein Foto im Profil gehabt, ich hätte mich nie auf einen weiteren Kontakt eingelassen. Nicht weil sie unansehnlich sei, nein. Sie war einfach nicht mein Typ.
Zitat von MissGeschick:Ein Mann der selbstbewusst und souverän ist, dazu noch Humor und Köpfchen hat, der kann auch unfassbar anziehend sein, ohne ein Sixpack zu haben. Und läuft auch jeder muskulösen Hohlbirne den Rang ab.
Zitat von Plentysweet:Ich finde das großartig und nehme das, mit Deinem Einverständnis (wegen Uuuuurheberrecht und so ) in meine Zitatesammlung auf
Zitat von NurBen:Die Frau datet ja nicht einen ü40-Jährigen Müllmann
Zitat von NurBen:sondern lieber einen ü40-Jährigen Ingenieur
Zitat von Arjuni:Da gebe ich Dir Recht. In meinem Bekanntenkreis und auch persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ältere Männer weniger bindungsbereit sind, als jüngere.
Zitat von NurBen:Männer sind Dinge wie Beruf, Finanzielle Unabhängig, etc der Frau nicht so wichtig wie umgekehrt.
Ein Ingenieur ist es oftmals egal, ob die Frau Bäckerin ist.
Zitat von Holzer60:Wenn man einen Menschen liebt, dann spielt das Alter keine wirkliche Rolle und man kann immer glücklich sein !
jaqen_h_ghar
Zitat von Mira_:Jaa und zack die Narzmisusskeule.
Wenn es Menschen gibt, die Probleme mit dem älter werden haben, haben sie nicht gleich eine psychische Krankheit. Auch gibt es Beziehungen die einen großen Alterunterschied haben, ohne dass sie ihre Komplexe wegen des Alters, hinter einem jüngeren Partner verstecken müssen.
Zitat von NichtLustig:Na schönen dank auch- differenzieren find ich auch eine charmante Eigenschaft!
Zitat von NichtLustig:Ja, aber nicht jeder, der Muskeln hat, muss zwangsläufig eine Hohlbirne sein. Die Pumpen die graue Zellmasse ja nicht automatisch in den Musculus obliquus externus abdominis.
Zitat von jaqen_h_ghar:Hey, nu abba mal bisschen langsam bitte!
Zitat von jaqen_h_ghar:Das ist ein Kontinuum und keine zwei Pole einer Skala. Oder sieht man das bei den Systemikern anders @Mira_ ? Ich beziehe mich hier auf Menschen, die nicht unbedingt gleich am extremsten Ende der Skala sein müssen, aber vielleicht doch schon einen Tick über dem, was gesund ist.
Zitat von MissGeschick:Das hab ich auch nicht behauptet. Sieht in meinem Kopf jetzt aber lustig aus.
Zitat von NichtLustig:Also das stimmt nun aber nicht. Mittlerweile ist es schon so, dass auch Männer darauf achten, welchen Bildungshintergrund und Beruf die Frau mitbringt. Deswegen schrumpft die Mittelschicht unter anderem immer mehr zusammen. Eben weil Männer mehr in ihrem sozialen Milieu daten.
Zitat von Zugaste:@leilani
Was hast du denn für ein Gefühl? Hast du den Eindruck, dass du mit jüngeren Frauen im Onlinedating- Bereich von den Männern verglichen wirst oder wegen jüngeren Frauen von den Männern hingehalten wirst?
Zitat von NurBen:Wenn man ü40 ist, muss man sich natürlich gegen die Jüngeren behaupten.
Und das realisieren (oder wollen es nicht realisieren) viele nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Das ist ein Kontinuum und keine zwei Pole einer Skala. Oder sieht man das bei den Systemikern anders @Mira_ ?
Zitat von Lailani:Finde ich eine schwierige Einstellung, zumal ich es einfach peinlich finde wenn Leute zu sich, ihrem Alter und der Tatsache, dass man halt älter wird nicht stehen. Absolut unsexy. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von jaqen_h_ghar:Hat aber die gleiche Ursache: Je narzisstischer, desto größer die Probleme mit dem Älter-werden und der Wunsch nach jüngeren Partnern. Gilt übrigens nicht nur für Männer. Wenn ich also einen deutlich jüngeren Partner als Selbstwert-Prothese brauche, läuft da schon ein bisschen was schief.
Zitat:beziehe mich hier auf Menschen, die nicht unbedingt gleich am extremsten Ende der Skala sein müssen, aber vielleicht doch schon einen Tick über dem, was gesund ist.
Zitat von Mira_:Für mich sind die Menschen mit einem Tick über dem was gesund ist, nicht gleich Narzistisch sondern können andere Probleme haben.
Arjuni
Zitat von Arjuni:Vielleicht ist hier auch nicht jedem der Unterschied zwischen Narzissmus, also narzisstischen Anteilen, die jeder von uns in unterschiedlich starker Form in sich trägt, und dem Krankheitsbild Narzisstische Persönlichkeitsstörung nicht klar?