NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Mira_:Das macht aber keinen Sinn, weil Frauen mit Kinderwunsch durchaus stressiger sein können, als Frauen, die schon Kinder haben.
Arjuni
Zitat von Tempi:Und ich dachte, Du stehst nicht auf mich.
Zitat von Tempi:Ich bekomme fast immer, was ich will.
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ne, ich habe schon genug Alleinerziehende gedatet um zu sagen, dass die wesentlich stressiger sind.
Schon alleine durch den Zeitmangel und die Einschränkungen, die viele einfach dadurch haben. Ist wie, als wenn man ein Termin beim Augenarzt machen will.
Zitat von Mira_:Es ist Zeitintensiver das ist wahr und wenn ein Mann dafür kein Verständnis hat, dann ist er auch am falschen Ort.
Zitat von Mira_:Was willst Du einer 30-Jährigen Frau, die Du liebst, raten, wenn ihr Kinderwunsch zu groß wird und Du aber nachwievor keine Kinder willst?
Zitat von NurBen:Das Problem ist doch völlig altersunabhängig.
Zitat von Plentysweet:Naja eben nicht. Zumindest bei den Frauen ist das Zeitfenster dafür etwas schmaler und das macht schon bei der Partnersuche zwischen 20 und 40 was aus.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Das Problem ist doch völlig altersunabhängig. Wenn einer einen Kinderwunsch hat der andere aber nicht, ist das immer eine schwierige Situation.
Zitat von NurBen:Wenn ich als Mann keine Kinder möchte oder nicht sicher bin, ob ich nochmal welche möchte, nehme ich doch lieber die mit Kinderwunsch als die, die schon welche hat.
Zitat von Mira_:Was willst Du einer 30-Jährigen Frau, die Du liebst, raten, wenn ihr Kinderwunsch zu groß wird und Du aber nachwievor keine Kinder willst?
Zitat von NurBen:Klar, aber kann ja auch sein, dass sie gar keinen Kinderwunsch hat oder den im Laufe der Zeit eben doch keine Kinder mehr möchte.
hojaki
Ex-Mitglied
Zitat von hojaki:gut besuchter Bluse.
Zugaste
Zitat von leilani:Wie seht ihr das bzw. was beobachtet ihr in eurem Umfeld?
Chrissi26