Markus1977
- 1195
- 3
- 1961
Zitat von CanisaWuff:Wie ist das eigentlich, wenn man/frau einen Gebissträger datet? Hat da jemand Erfahrungen?
Zitat von Lizzzy:Wenn man hier so mitliest könnte man meinen, dass es nur die Frauen sind, bei den ab 40 der Lack ab ist.
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner sagt immer Männer altern wie Wein und Frauen altern wie Käse
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden.
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden. Nicht alle...die Sorte Mann mit Trauerschnäuzer und Feinripphemd nicht unbedingt, ...
Zitat von Markus1977:Wenn ich den neuen der Ex sehe, bin ich froh das ihm kein Euro aus Mitleid zu stecken muss,
Zitat von ElGatoRojo:...... aber irgendwas hat er .............................
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Ich finde leider auch, dass Männer im Alter attraktiver werden.
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner sagt immer Männer altern wie Wein und Frauen altern wie Käse
Zitat von Markus1977:Also wenn ich eines aus diesem Thema mitnehme, dann ist das die Erkenntnis das wir alle nur Massenware sind.
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, Frauen die sich bisher nur auf ihre optischen Reize verlassen haben und ansonsten nicht viel anzubieten hatten, haben es schwer und ...
Zitat von Blind-Meg:Das kann ja für Männer auch gelten, wenn sie nach dieser Prämisse leben