651

Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

C
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre man aber ebenso bösartiges Frauen-Bashing betreibt, dann könnte man allerdings auch sagen, dass es daher kommt, dass der Anteil vorteilhaft ...

Misogynie entsteht meist durch Kränkung aufgrund Abweisung von Frauen.

12.12.2024 23:29 • x 2 #481

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Misogynie entsteht meist durch Kränkung aufgrund Abweisung von Frauen.

Misogynie? Wo siehst du sie? Vorher war Misandrie allerdings nicht zu übersehen.

Zitat von Blind-Meg:
Man könnte auch wahllos dazu sagen. Traurig.

Heißt im Klartext = Männer sollen sich die ausgewählten Frauen nehmen. Die Männer, die von diesen keine abbekommen, sollten eher keine nehmen. Auf jeden Fall aber nicht wahllos die Frauen, die übrig geblieben warten bei der Wahl. Eher misandrien als misogyn, oder wie?

12.12.2024 23:38 • #482

A

Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

x 3

H
Zitat von ElGatoRojo:
Beter as nicks

Lieber widerlich als wieder nich

12.12.2024 23:59 • x 1 #483

CanisaWuff
Zitat von QueenA:
Und es gibt tatsächlich die sogenannten gutaussehenden Männer, denen ich nix abgewinnen konnte

Ich konnte nie verstehen, warum Frauen kreischenderweise bei den Chippendales ausflippen...oder überhaupt Geld dafür ausgeben.

13.12.2024 06:24 • x 2 #484

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre man aber ebenso bösartiges Frauen-Bashing betreibt, dann könnte man allerdings auch sagen, dass es daher kommt, dass der Anteil vorteilhaft ...

So wie der Anteil anständiger, reflektierter und kommunikationsfähiger Männer an deren Gesamtmenge meinst du?
Kann schon sein. (Zu viele) Frauen sehen verwelkt aus und (zu viele) Männer können nicht reden. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

13.12.2024 08:57 • x 2 #485

Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
Ich konnte nie verstehen, warum Frauen kreischenderweise bei den Chippendales ausflippen.

Ich auch nicht. Ich schüttel da immer den Kopf.

13.12.2024 09:20 • x 1 #486

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
Ich konnte nie verstehen, warum Frauen kreischenderweise bei den Chippendales ausflippen

Kleine Anekdote: Ich bin mal in den 2000 ér mit meinem Kumpel zur Mr. Brandenburg Wahl gefahren. Alle haben nur mit dem Kopf gschüttelt, warum wir nicht zur Mrs. Brandenburg Wahl fahren? Was soll ich sagen? Wir standen in einer Traube kreischender Mädels/Frauen, die einfach nur ausgeflippt sind. Gestandene erwachsene Frauen, die wild Fotos geschossen haben, die sich gegenseitig weggestoßen haben, nur um näher an der Bühne zu stehen....Eine Geräuschkulisse, die dem Klang einer Feuerwehrsirene ähnelte....Wir sind geflüchtet. Kann ich so etwas vertehen? Ja, einfach mal die Sau rauslassen, ob nun bei den Chippendales oder auf ein Konzert bei den Backstreet Boys - einfach für einen Moment den Stress und den Alltag vergessen.

13.12.2024 09:49 • x 2 #487

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:
Ich konnte nie verstehen, warum Frauen kreischenderweise bei den Chippendales ausflippen...oder überhaupt Geld dafür ausgeben.

.... oder George Clooney anhimmeln. Egal ob heute oder vor 20 Jahren. Der sah damals schon aus wie ein schmieriger Gebrauchtwagenhändler.

13.12.2024 09:57 • #488

Markus1977
Also wenn ich eines aus diesem Thema mitnehme, dann ist das die Erkenntnis das wir alle nur Massenware sind.

13.12.2024 10:00 • #489

Heike1307
Zitat von Blind-Meg:
oder George Clooney anhimmeln

Also ich finde den schon interessant, er ist sehr sehr klug. Das ist nicht mal das Aussehen, bei ihm wirkt die Intelligenz auch einfach. Aber anhimmeln, nee. Bin da auch nicht der Typ dazu.

13.12.2024 10:03 • #490

CanisaWuff
@Blindfisch dann geh ich lieber auf ein Konzert. Mir bringt es absolut nichts, da irgendwas Hübsches anzukreischen.
Absolut schreckliche Vorstellung

13.12.2024 10:04 • x 2 #491

Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
dann geh ich lieber auf ein Konzert.

Ja, ich auch. Oder in unsere Kneipe zu Livemusik.

13.12.2024 10:06 • x 1 #492

CanisaWuff
Ich hätte, aus heutiger Einschätzung, die Chance gehabt mit einem Bandmitglied von PUR ins Bett zu hüpfen.
Es blieb aber bei einem geselligen Abend im Hotel, mit allen Bandmitgliedern.
Ich habe ihn damals von dem Auftrittsort noch ins Hotel gefahren und er musste das Auto anschieben, weil wir im Schnee fest gefahren waren.
Auch die Einladung zum Thermenbesuch am nächsten Tag habe ich nicht angenommen. Mein Pferd war mir wichtiger.
Der arme Kerl hätte sonst den kompletten Tag im Stall stehen müssen.

13.12.2024 10:15 • #493

L
Zitat von Blind-Meg:
Zu viele) Frauen sehen verwelkt aus und (zu viele) Männer

.... erblühen. Ihnen wachsen Haare aus Nase und Ohren und oftmals passiert selbiges mit dem Bauch. Ab einem gewissen Alter riechen sie auch anders.

Das Menschen altern ist Fakt. Aber das trifft auf beide Geschlechter zu. Wenn man hier so mitliest könnte man meinen, dass es nur die Frauen sind, bei den ab 40 der Lack ab ist.
Vielleicht macht auch der Evolutionsfaktor einen unbewussten Unterschied für die Auswahl einer jungen Frau. Die Zeugungsfähigkeit eines Mannes bleibt länger erhalten und sich jederzeit, auch wenn es kein Plan ist, vermehren zu können, ist neben der Optik vielleicht auch ein Kriterium für die Auswahl der jüngeren Frau. Man(n) könnte.... , was für die Psyche und dem Glauben, noch jung und kraftvoll zu sein nicht unerheblich ist.

13.12.2024 10:31 • x 2 #494

CanisaWuff
Wie ist das eigentlich, wenn man/frau einen Gebissträger datet?
Hat da jemand Erfahrungen?

13.12.2024 10:41 • #495

A

x 4